Weiß einer wie groß das M logo auf den "M" Bremssättel ist?
Beiträge von _black435xi_
-
-
bin gespannt was du dann sagst, sehr ausführlich von dir
-
Moin Jungs, hat jemand den performance spoiler an seinem auto und kann mir mal die Maße der breite von dem Ding sagen?
-
stimmt ist der b58er thread ich hab nen n55
-
stage 2 sollte man aber nen anderen LLK verbauen downpipe ist erst ab stage 2+ nötig soweit ich weiß
-
Ja mit polstar kommen Flecken, gibt aber noch was muss mal gucken ich schick es dir damit hält das eig top. Glaub von shiny garage bin mir aber nicht sicher.
Ich machs auch 2 mal im jahr und Motorraum sieht aus wie beim kauf ausm Werk.
-
Ihr könnt ohne probleme den motor reinigen, wie gesagt mit Koch Chemie Greenstar in 1:10 verdünnt einsprühen und mim Pinsel alles aufschäumen dann mit nem Microfasertuch wegwischen, macht jeder Professionele Detailer so, da passiert garnichts, im Fall das ihr angst habt wegen elektronik, einfach die Elektroniksachen im Motorraum abkleben mit folie und gut ist, dennoch muss ich hier meinen Vorrednern zusprechen bitte nicht mit HDR waschen, schlauch mit wenig druck ist gut besser ist es wenn ihr noch mit Luftdruck arbeitet dann wird der motor ordentlich trocken.
Kenne leute die machen das 2 mal jährlich und da ist nichts passiert und das an mehreren autos.
-
ich muss mal wieder polieren die ganzen swirls über den winter nerven schon , muss aber warten für waschen wegen felgen.
-
ich hab gepinselt mit GS und danach mit MFTs alles trocken und sauber gewischt.
Die Eisntellung der Jungs im anderen Forum, dass das alles easy peasy sei und es keine Probleme gäbe teile ich nicht. Zum einen dreckt der Motorraum ziemlich schnell wieder voll, zum anderen wird in DE wohl mehr als in vielen anderen Ländern zeug kaputt geputzt. Ich gehe dabei jedenfalls 0 Risiko ein, mit Pinsel und kleiner Sprühflasche hab ich auch ein, für mich gutes Ergebnis erzielt.
motorraum mit greenstar + pinsel und gib ihm du kannst auch mit HDR dran auf abstand geht auch dannach noch schön polstar drauf und fertig eyo wenns wärmer wird muss man wieder dran
-
Also wäre die beste Kombi MHD Stage 1 mit XHP Stage 2 ?
Ohne dass Hardware geändert werden muß.
Und fährt sich ordentlich ? Keine Wellenartige Leistungskurve oder Aussetzer ect. ?
machen sehr viele stage 1 mit xhp stage 2 fährst du dann aufjedenfall safe gut