Alles anzeigenWelches Öl du kaufen sollst: Eines das von BMW freigegeben ist für deinen Motor (weiter beantworte ich die Frage bewusst nicht)
Welches Öl ich empfehle: Eines aus den zig Threads hier die sich mit Öl Empfehlungen befassen (weiter beantworte ich die Frage bewusst nicht )
„Hilfe zur Selbsthilfe“ nennt man das glaub ich
Satzzeichen helfen übrigens! Und damit meine ich nicht nur zwei Fragezeichen am Ende des ganzen Beitrags :
Es war nur eine Frage Bubu !!!
Aber trotzdem danke, ich dachte das Forum ist dafür da um Tipps und Hilfe zubekommen.
Und nicht unverschämte Antworten die kannst du dir sparen.
Beiträge von Alex3131
-
-
Hallo ich meld mich mal wieder und habe ne frage als Laie ...
Mein Bmw f30 320d ist mal wieder dran kleine Inspektion 270€
Habe gefragt ob ich Öl mitbringen kann seine Antwort ok 115€ wenn ich das Öl mitbringe jetzt meine Frage welches Öl soll ich kaufen oder empfiehlt ihr mir ?? -
Bin bei der Allianz bezahle für mein 320d
jährlich 1090€
Vollkasko -
Also bei mir war das nach längerem stehen vom Auto in der Garage..
-
Hallo ich lese grade erst die Posts hier.
Ich fahre ein 320d aus dem Jahr 2012.
Habe den 2018 mai gekauft Privat aber noch nie Post bekommen wegen dem lenkgetriebe... -
Ich habe letzten Sommer eine Strecke von 2000km Autobahn mit 2 mal volltank geschafft.
Durschnitt Geschwindigkeit 130kmhIch fahre eine 320d
Rückweg 2000kilometer 4 mal getankt
Durchschnittlich 170-180 Geschwindigkeiten -
Hallo bei mir ist jetzt die kleine Inspektion dran die große hatt mich vor 1 Jahr 450€ gekostet.
Für die kleine wollen sie jetzt 350€.
Ich bin ein Laie und wollte fragen ob das in Ordnung ist und was bei der kleinen alles gemacht wird Mit freundlichen Grüßen -
Ein Kollege von mir hatte das auch es war so extrem das er gar nicht mehr fahren konnte mit dem Auto...im Nachhinein hatt sich bei mein Kollegen herausgestellt Buttersäuren anschlag ne ganz fiese Sache es wird von draußen an die Windschutzscheibe gekippt und man kann nicht mehr mit dem Auto fahren..
-
Danke für eure Hilfe
Leider spricht keiner aus Erfahrung... -
Da du aus Bielefeld kommst: Liqui Moly
nur weil ich aus Bielefeld komme oder weil du weiß das es geht ...