Beiträge von Bednix

Hallo Leute,

kurze Frage: Plan sind neue Sommergummis, Mischbereifung 225/40/19 und 255/35/19. Da ich neue Felgen möchte, bin ich mir unsicher ob 8 und 9 x 19 oder 8,5 und 9,5 x 19 Zoll.
    Beim Querlesen der letzten Tage im Forum, dürfte der Großteil hier 8,5 und 9,5 fahren.
    Ich möchte die Gummis nur ungern mehr ziehen als nötig.
    Auf meinem Z4 fahre ich 225/255 auf 8 und 9 Breite, jedoch 18 Zoll.

Was haltet ihr für den F31 Touring für die bessere Option? Sollen OZ Leggera oder Hyper GT Felgen werden.

Ich fahre den Vredestein Ultrac Vorti auf der AEZ Antigua Dark, in den Dimensionen VA 225/40 R19 8,5j ET33 und HA 255/35 R19 9,5j ET40 ;)

Servus,
    musstest du bei der Komibination irgendwas ändern oder hat das genau so gut gepasst?

Hallo Leute,

ich stehe kurz vorm Kauf eines F31 340i und möchte dann unbedingt asap den MPPSK nachrüsten. Eventuell wurde es auf den Seiten davor schon mal thematisiert, aber ich hab den Fred jetzt nur quergelesen:
    Ist es möglich auch andere Auspuffendrohrblenden zu montieren als jene, die beim MPPSK von BMW direkt angeboten werden (Chrom / Carbon)? Falls ja, welchen Durchmesser müssten die Blenden haben?
    Mir gefallen nämlich beide Varianten nicht wirklich, ich hätte gerne schwarze, abgeschrägte Endrohrblenden.

Danke für eure Hilfe.