Was will ich denn bei BMW? Kein Mensch hat hier von Kulanz gesprochen!
Gut ich merke schon die meisten messen an ihrem BMW mal den Ölstand und dann war es das.
Ich danke auch trotzdem.
Was will ich denn bei BMW? Kein Mensch hat hier von Kulanz gesprochen!
Gut ich merke schon die meisten messen an ihrem BMW mal den Ölstand und dann war es das.
Ich danke auch trotzdem.
Bei der Eps Lenkung haben viele schon von BMW ersatz bekommen das hat weniger mit der Vorgeschichte zu tun
Das ist doch völliger Käse ich wollte hier doch auch keine Us Diskussion anzählen, ich bin mir zu 100% bewusst wie die Autos repariert werden.
Aber so ein Auto kann eben oft ein gutes Hobby oder Rennstreckenprojekt werden und dafür gibt man eben ungern 30t€ aus.
Ja genau deshalb habe ich ja gehofft das ihn sich hier schon jemand angesehen hat und mir was konkretes sagen kann!
Danke für euer feedback ich werde dann wohl die 900km mal auf mich nehmen und mir selber ein Bild machen.
Ja ich kenne den Vorschaden und mir ist bewusst wie hinüber der BMW war
Der Zieht dann eben 4 Spuren in den Schnee
Ja natürlich ist der Preis auch ein ausschlaggebendes Argument!
Ich schaue ihn mir mal an und werde ja dann sehen wie gut er zusammengesetzt wurde!
Ja stimmt das Spaltmaß an der Stoßstange ist nicht gut eingestellt.
Ich habe mir auch viele Bilder senden lassen.
Soweit alles bestens aber auf Bilder sieht eben alles gut aus.
Trotzdem danke für die Hilfe
Ich kenne die Fahrgestellnummer und auch den Vorschaden!
Das Fahrzeug wurde auch in Deutschland repariert.
Mir geht es eher darum ob es vernünftig gemacht wurde oder jeder Spalt ein anderes Maß hat.
Ich will auch keine Grundsatzfragen über Us Importe klären, denn mir ist durchaus bewusst was man sich da kauft.
Vllt. kennt ja trotzdem jemand den Autowagen denn Bayern ist doch wie ein Dorf
Ich beabsichtige den 435i US-Import zu Kaufen das Fahrzeug wurde bei Ebay und Mobile angeboten!
Der BMW ist ein Reparierter US Import und der Vorschaden ist mir bekannt.
Leider steht das Fahrzeug sehr weit weg, weshalb ich nicht umsonst Fahren will und der Verkäufer sagt natürlich das mit dem KFZ soweit alles bestens ist.
Vllt kennt ja jemand das Fahrzeug oder hat es sich sogar schonmal angesehen.
Standort: St.Johann in Bayern .
Danke für die Hilfe 5A5ED5E3-4CA6-4F4F-8362-0AE43E349D22.jpegD8E55BD5-F92D-471A-AC43-AB0E6447E239.jpeg