Beiträge von Justen

:D ein Kenner ^^ Yep,is Donau. Hab dort paar Steine eingeladen und gedacht ich mach schnell ein Pic

hmm,bin hart am überlegen :D

Geh zu bmw und bestell dir nen neuen Stecker und passende Litzen.... schneid die abgewetzte Stelle ab und mach den neuen drauf.

Teilenummer steht soweit ich seh eh drauf

einmal weniger ne Runde durch die City ballern und das Teil ist kostentechnisch bezahlt.

wenn Kabel natürlich dann zu kurz ist,dann ist’s doof :-/

Nope, nix festgestellt,weder schlechter noch besser. da oft Alpen Touren und überhaupt schneller bewegt wird,dachte ich mir das ein besserer nicht schaden kann

Obwohl da eher der Ölkühler das schwächere Glied ist...

Verbaut ist ein LLK mit einen Bar and Plate Netz. Und es ist kein Wagner,die mag ich nicht :D

Bei meinem B3s (E9x) ist auch der Serien LLK vom 35i verbaut gewesen.

Habe aber trotzdem einen anderen verbaut. Hat auch gut was an Temperatur Sturz gebracht.

Ob es bei 96 PS Sinn macht,meiner Meinung ja. Laut Alpina anscheinend nicht,bzw. ist der Serien LLK ausreichend gewesen.

Zumal die Fahrzeuge/Motoren in dieser Kombination eh ausgiebig (auch in Heißländern) getestet wurden. Solange man keine Rennen damit fährt oder den Motor leistungssteigert, reicht der Serienstand.

Man könnte auch 2 Wochen warten bis CP verbaut ist,dann bräuchte es die ganze Spekulation hier nicht. Die 2 Wochen länger Serienleistung wird dich wahrscheinlich nicht umbringen.

Außer man hat auf den einen KM ins Fitnessstudio soviel „Gegner“ oder man muss mit extremen Schubblubbern aufn Parkplatz rollen :P

Aber man muss nicht alles verstehen ^^

F34 wäre eh cooler :P

zum Thema.

Vermisse Komfortzugang. Wäre eigentlich must have gewesen. Genauso wie H&K.

Aber preis/Km und Ausstattung war gut das ich eben drauf verzichten musste.

Dafür hab ich so Zeug was ich nicht bräuchte. ACC,für mich unnötig.. Sitzheizung hinten wäre jetzt auch nicht nötig gewesen :)

Sein musste wirklich unbedingt

Automatik
    Xenon mit Kurvenlicht
    El Sportsitze
    Leder
    Klimaautomatik (krass wieviel es da ohne gab) :fail:

HiFi wurde mittlerweile mittels MatchUp 7 zu fast H&K hochgestuft :)

ah genau :D

Opel ? Oder was war das andere nochmal ?

Und du hast keinen F34 :P

Meiomei. :D