Beiträge von Justen
-
-
Bayrisch und Spracheingabe beißt sich
Wenn man wenigstens sprachnachrichten schicken könnte.. des Weiteren ist mir aufgefallen wenn jemand einen Status postet,dann wird das auch als Nachricht angezeigt
-
Yep!
Hatte mir auch mehr erwartet. Nachrichten „blind“ per Touch Idrive schreiben wäre nett.
Oder Lesen von Nachrichten überhaupt…
Navigation ohne HUD ist ebenfalls eine Frechheit.
Naja,nun weiß ich dass das aktuelle CarPlay Müll ist.
-
Welche Funktionen nutzt ihr eigentlich bei Apple CarPlay und wie findet ihr es im Allgemeinen?
Ich habe es diese Woche gekauft und bin echt enttäuscht. Außer Musik streamen gibt es praktisch keine wirklich gute Lösung finde ich.
- WhatsApp und SMS: Es können nur aktuell ankommende Nachrichten vorgelesen werden. Ältere werden weder in Textform angezeigt, noch kann man sie vorlesen lassen.
- Google Maps: Für mich kein Vorteil erkennbar gegenüber dem BMW Navi (mit Ausnahme RTTI, das mag ev. bei Google besser sein, noch nicht getestet), dafür aber kleinere Bildschirmdarstellung und keine Anzeigen im Head-Up Display.
- Kalender: Lächerlich, dass nur der aktuelle Tag mit den eingetragenen Terminen angezeigt werden kann.
Ok, Easypark ist ganz praktisch.
Vielleicht hab ich da irgendwas noch nicht ganz durchschaut, aber bisher frage ich mich echt, warum manche Leute so drauf schwören. Die EUR 240,-- sind für mich fast zum Fenster rausgeschmissen, abgesehen von einem ev. Argument beim Wiederverkauf. Wobei das in 10 (?) Jahren wahrscheinlich auch keinen mehr juckt.
Gleiche Probleme habe ich auch damit.. habe es storniert.
-
Mein codierer will ned mal a Bier,komischer kautz
-
Die habe ich auch schon gesehen,preislich finde die aber scho interessant
-
Und teilweise unverschämt teuer
-
Die bleiben jetzt erstmal einige Zeit auf dem GT
-
Ich auch
8j x 20 ET 36
9j x 20 ET 47 (10mm Spurverbreiterung pro Rad)
225/40 R20
255/35 R20
Grüße
-