okay danke werde es dann wohl selber wechseln
Beiträge von JusDon
-
-
Ja würde sagen nur der Lack. Wie kann sowas einfach passieren? Oder muss da Fremdeinwirkung gewesen sein? Wenn ich das Teil kaufe, kann man das selber wechseln?
-
Ob die Blende demontiert wurde kann ich nicht sagen, war nicht dabei.
Mich hatte es nur gewundert, dass es aus dem nichts passiert ist.
Außerdem das was raussteht, fühlt relativ dünn als Beschichtung an als wenn irgendwie Luft dazwischen wäre bei der Beschichtung und dem Untergrund.
Das wäre dann ja Position 3 oder? Kann man die Abdeckung nochmal einzeln kaufen?
8F5BA7F0-FC71-485B-B13F-11935390A34C.png -
Hallo Foren Gemeinde
Hoffe das hier die richtige Ecke ist für das Problem.Zum Thema, nach einem Werkstattbesuch für einen neuen Stoßfänger vorne, ist mir aufgefallen, dass im Innenraum die besagte Blende für den Gangwahlschalter (Automatik) irgendwie Makel aufweist. Am Telefon meint er, dass was ja auch richtig ist nur außen am Fahrzeug gearbeitet wurde. Am Ende wurde dennoch das Fahrzeug innen und außen gereinigt. Kann es an der Reinigung liegen? Oder wie kann so etwas passieren? Vor dem Werkstattbesuch war es definitiv nicht. Bilder sind angehängt.
Wer muss das instansetzen? Mag zwar ein kleiner Schaden sein ist aber trotzdem jedes mal beim Einsteigen sichtbar.
20200228_193005.jpgIMG-20200228-WA0010.jpegDanke im Vorraus für die Antworten
JusDon