Ich glaube nur bei Halogen gibt es die Deckel bei LED nicht mehr. Konnte auch keinen finden
Beiträge von JusDon
-
-
Alles wieder verschwunden. Dichtungen würde ich ausschließen, da die Scheinwerfer erst 1 Jahr alt sind. Konnte aber auch nichts auffälliges erkennen
-
Hallo,
beschlagene Scheinwerfer sind ja bei LED nicht unüblich. Jedoch habe ich heute gesehen, dass sich mittlerweile Tropfen und Eis gebildet haben. Fotos sind angehängt. Ist das noch im Rahmen oder sollte man das ausbessern?
-
Seit gestern funktioniert das senden von Zielen sowohl aus der „alten“ App als auch aus der „neuen“ App habe es bereits 4 mal erfolgreich getestet.
BMW scheint das Problem behoben zu haben...?
-
Was ist eure aktuelle Softwareversion?
Bei mir zeigt die Software nur eine andere bei Media an sonst alle gleich. Seit längerem gibt es auch keine Updates mehr unter der Update Seite. Ist der F30 mittlerweile einfach zu alt oder hat die Update Seite ein Fehler?
-
Leider immer noch nicht.
Die Hotline meinte ich solle mich im neuen Jahr nochmal melden.
Es gäbe immer noch Probleme mit einer „s2n Backend-Schnittstelle“
Vor ein paar Monaten meinte die Hotline noch die Schnittstelle wurde abgeschafft in der F30 Reihe nun von einem anderen Mitarbeiter die Aussage, dass es nur Probleme mit der gäbe.
Deswegen funktionieren auch beide Funktionen nicht Ziele und Notizen ans Auto senden
-
Ich weiß nicht, ob das schon diskutiert wurde, oder ohnehin klar ist. Mir ist gestern aufgefallen, dass ein Ziel, das ich vor ein paar Tagen testweise über die App vom iPhone an das Auto gesendet habe, im Auto unter ConnectedDrive im Menüpunkt Connected App vorhanden war. Das kann man dann als Naviziel übernehmen oder auch irgendwie teilen (Name zum ersten Mal gelesen und leider vergessen).
EDIT: ...aber eben nicht als Nachricht angezeigt wurde/wird.
Hast du dafür dein Handy mit Kabel verbunden, Snap-In oder ist per Bluetooth?
Bei mir wird nämlich auch das Ziel im Fahrzeug erkannt was ich in der App „gesendet“ habe, nur muss aber dafür halt das Handy an dem USB- Anschluss in der Mittelarmlehne anschließen, so ist das eigentlich sinnlos wenn es nicht ohne anschließen funktioniert.
-
Mir wurde neulich in der Hotline erzählt, dass die Schnittstelle der Übertragungstechnik abgeschaltet / nicht mehr unterstützt wird.
Somit gehe ich davon aus, dass das senden von Zielen jetzt Geschichte ist.
-
Hallo,
hatte zu diesem Thema leider noch nichts passendes gefunden.An den Nebelscheinwerfern vorne (LED Variante) sind mir heute außergewönlich große Lücken aufgefallen.
Mag sein, dass die Lücken normal sind aber auf der Fahrerseite passt ein kompletter Finger zwischen Blende und Scheinwerfer.Kann dort Wasser oder Feuchtigkeit eindringen? Oder sind die „Spaltmaße“ normal?
Kann man den Nebelscheinwerfer auf der Fahrerseite irgendwie justieren, dass er so wie auf der Beifahrerseite nicht mehr so große Abstände hat?Danke für Antworten.
-
Meins wurde über die Gewährleistung geregelt, da der Wagen erst im September zu mir kam (Leasingrückläufer) / Premium Selection mit EuroPlus.