Beiträge von TimoK

    Kann mir jemand bitte die artikelnummern für die Fahrwerksschrauben vom F31 xDrive geben ?

    wollt die Schnitzer Federn verbauen, liegen schon in der Garage, aber weil die Schrauben ja nicht wiederverwendet werden sollten müssen die noch bestellt werden.


    vG!

    sieht super aus, aber weg mit dem m4 badge, das passt nichtmal zum optik umbau, geschweige denn du startest die möhre und es kommt n diesel geknatter.

    also man muss einfach grundsätzlich die klaren vor und nachteile vom benziner und diesel sehen.
    mein 335d mit schnitzer paket fährt audi s-modell und v6 amg (seiner kategorie) davon bzw. bleibt gleich auf, verbraucht bei 200km/h+ spaß auf der autobahn, im stadtverkehr und auf der landstraße im schnitt keine 8,5 liter (schnitt der letzten 20.000km).


    Beim "kickdown" im täglichen km/h bereich kriegst du n dicken schlag in die magengrube (fast 700nm sind schon ne ansage) und stehst schon an der nächsten roten ampel, wenn der, der hinter dir stand gerade erst losfährt (:-D)


    dafür klingt er außen eben nicht so wild, beim starten auf dem kaufhausparkplatz drehen sich nicht 10 kiddys zu dir um und die älteren mitbürger zeigen dir keinen vogel wenn du in der stadt durch ne unterführung fährst..


    dank des (von einigen gehassten) active sound designs hat man zmd. eine art von sportlichem sound im innenraum und ehrlich gesagt hört sich der wagen von außen nicht nagelnd an - die treckerzeit is wirklich langsam vorbei.


    hat alles seine vor und nachteile :D

    Ich glaube, es geht nur um die Spange. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass ein Laie in Sachen Alcantara das Lenkrad mit den Nähten so hinbekommen hat. Hatte ich nämlich auch erst gedacht und war echt überrascht.

    habe auch das lenkrad bezogen
    https://www.instagram.com/stor…lights/17847089684073906/


    link kann ich dir gleich per pn schicken @chap - dass es auf außenstehende wie "professionell gemacht" wirkt, is wohl als lob zu verstehen :D

    hast du n link bzw. ne anleitung wie das mit der rückfahrkamera nachzurüsten ist? hab auch schon länger n android display, von navidom und mir gestern bei ali die RFK bestellt, bin mir noch nicht richtig sicher wie ich den alten taster aus, den neuen einbau usw.. wonach hast du gearbeitet?

    ich hab mit alcantara- und carbonfolie den innenraum bearbeitet, wollts einfach selber machen und gucken wies am ende aussieht, bin mit dem ergebnis absolut zufrieden und hab alles als absoluter anfänger und zum 1. mal gemacht - selber das lenkrad bezogen, selber die zierleisten bezogen, selber das display gewechselt - learning by doing und am ende für alles (außer dem display) keine 100€ bezahlt + eben viel gelernt

    natürlich in comfort, hat einen grund, warum das der "standardmodus" ist - eco-pro ist eine kastration deines autos (sollte in einem BMW gar nicht angeboten werden .. pff) und in sport/sport+ bist du immer zu hochtourig unterwegs.


    ich hab an der automatik (auch in der stadt) absolut nichts auszusetzen.