Beiträge von Lukibu

    Ja, manchen fällt es eben schwer wenn man mal etwas am Weltbild der ach so tollen BMW Händler rüttelt :-))
    Nö die Aalglatten Herren haben mir nichts getan, sie sind mir aber in der Regel zu Arogant und die Fahrzeuge einfach für die gebotene Ausstattung zu teuer.
    Na klar gibt es auch Ausnahmen, aber die gibt es immer.
    Aber wie gesagt, jeder wie er mag, also alles nicht so eng sehen ;)
    Ich hatte lediglich geschrieben, das ich nichts gegen gute USA Importfahrzeuge habe, und gegen die typischen Verallgemeinerung das die ja ALLE Schrott sind und nichts taugen.
    Soooo,bin hier jetzt auch raus.
    Viel Spaß beim weiteren Ablästern über Importe ;)

    Glaubt ihr was ihr wollt, jeder wie er mag.
    Irgendwie ja auch schön das es genug Leute gibt die unseren DEUTSCHEN GEBRAUCHTMARKT heilig sprechen.
    Wie gesagt, nur zu und auf zum nächsten Glaspalast die Euro Plus lockt schon ... ;)
    Und Thema Unfall, schaut mal das auch in Deutschland ein 220.000.-€ Audi R8 V10 + noch ( weil es die Versicherung so will ) noch für 160.000.-€ repariert wird :D
    Also, der steht danach auch wieder wie neu da, ist es deswegen gleich ne "Schrottkarre" ???
    Klick :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer sagt das, hast du dafür Beweise außer vom hören sagen ?(
    Schau mal ins PFF, da gibt es zahlreiche glückliche Porschefahrer die ganz tolle Autos zu wirklich fairen Preisen dort gekauft haben. Oder auch im M-Forum.
    Auch da gibt es einige User die sehr gepflegte M3 oder M5 aus den Staaten gekauft haben und damit voll zufrieden sind !
    Alles keine vergurkten Unfallkarren, sondern Top Fahrzeuge !
    Also bei mir ziehen diese "Vorurteile" jedenfalls nicht, sorry...
    Das kommt gleich nach, ALLE ZIGEUNER sind Diebe oder schuld sind nur die Politiker.
    Wenn ich eins nicht mag, dann ist es verbales Verallgemeinern ohne inhaltliche Basis.
    Das ist so typisches RTL oder Bildzeitungnivau :thumbdown:

    Kann echt nicht verstehen was hier für ein Hate gegen USA Reimporte geführt wird X(
    Das sind auch nur "Autofahrer" wie wir Europäer.
    Auch hier gibts Unfallfahrzeuge in rauhen Mengen und verhunzte Karren :/
    Heute im Internetzeitalter kann man doch alles genaustens Recherchieren ;)
    Nicht jeder USA Import ist auch gleichzeitig eine Schrottkarre.
    Gerade im Sportwagensegment wie zum Beispiel Porsche, kommen die besten Wagen teilweise aus den USA.
    Weil die oft nicht im Winter gefahren sind, kein Salz kennen , nie auf langen Autobahnetappen voll getreten wurden da in den USA nur 55 Meilen erlaubt sind und eben auch oft das besseres Klima ist.
    Ebenso der Youngtimer-Markt gibt dort oft noch tolle Autos hervor, die hier längst verrottet sind.
    Ich kenne einige Leute die kaufen nur in den USA ihre Autos und auch ich selbst kann nur positives zu USA Importen berichten.
    Es gibt inzwischen zahlreiche wirklich gute und eben auch seriöse Händler, die sich auf USA Importe spetzialisiert haben.
    Die erledigen quasi alles, den ganzen Papierkram und die evt. vorzunehmenden Umrüstungen.
    Ein top reparierter Unfallschaden von Profis repariert und das mit Originalteilen ist auch nicht gleich ein Beinbruch.
    Bei uns die ganzen Deppen im feinen Anzug in ihren Hochglanzpalästen die vor lauter Aroganz nicht wissen wo sie hinschauen sollen, wird auch oft so mancher Kunder nur verarscht.
    Wenn ich so sehe, was teilweise bei einigen BMW Händlern und auch Niederlassungen für total überteuerte und verpfuschte Kisten in den Gebrauchtwagenbereichen stehen, da graut es mir wirklich, also ich denke auch hier zu Lande gibt es genug dubiose Autos bzw. auch hier kann einem ein versteckter Unfallwagen untergeschoben werden.
    Schwarze Schafe gibt es hier wie da bzw. in jedem Land.
    Fakt ist, ein vollausgestatteter 335i F30 kostet in den Staaten gute 15.000.-€ weniger als bei uns. Ein M4 zum Beispiel liegt dort höchstens bei 60.000.-€ mit voller Hütte.
    Und die Fahrzeuge sind dort im allgemeinen schon wesentlich besser Ausgestattet als bei uns.
    Also,macht Euch doch nicht verrückt hier.
    Vorher gut Recherchieren und dann ein "Schnäppchen" machen.
    Keine Angst, die fahren genauso und kommen auch aus München oder Zuffenhausen :thumbup:
    LG
    Luki

    Hallo Dom :-)) Schaut schon wirklich saugut aus was du bis jetzt so alles gemacht hast :-))
    Übrigens, ne Rückbank wird auch immer überbewertet, denn wer sitzt schon gerne hinten :D<X
    Übrigens steht der Termin zum M-Treffen in 2018 bei Hameln :thumbup:
    Am 2.06.2018 in Salzhemmendorf bei Hameln !
    Klick mich :http://www.m-forum.de/forum/sh…php?t=91063&page=11&pp=20
    IMG_9810.JPG


    Vielleicht sieht man sich ja....
    wäre schon cool wenn du Zeit findest, denn einen M4 wie du ihn hast, sieht man wirklich nicht alle Tage 8o
    LG
    Luki

    Gutachten sind ja Heutzutage nirgends mehr mit dabei, alles nur noch Online über die Hersteller direkt. Aber auf der Eibachseite finde ich nichts über Original M666 20 Zoll Competition Felgen :-((
    Aber ich rufe da mal an :-))
    Ich weiß ja von diversen BMW Treffen, das schon einige Leute diese Kombination 20 ZOLL mit je 12mm pro Seite, ihre Distanzen eingetragen haben, also wird das schon gehen ;)

    Hallo in die Runde


    Wer kann helfen ??
    Habe Serienmäßig ( Competition Packet ) M666 20 Zoll Felgen auf meinem M4.
    Habe mir 12mm Distanzen von Eibach besorgt und leider noch kein Gutachten dafür.
    Ich weiß das sehr viele Leute beim M4 12mm Distanzen in Verbindung mit den 20 Zoll Felgen fahren.
    Da schleift auch nix, ist alles top.
    Nur irgendwie finde ich kein Gutachten dazu ??
    Da es aber schon einige User im Netz etc. Eingetragen haben muß es ja irgendwo so ein Gutachten geben.
    Wer was weiß auch gerne via PN
    LG
    Luki

    Stand auch neulich vor der Wahl, vom Händler oder Privat ?(
    Mir war auf jeden Fall eine gute Ausstattung wichtig, besonders die erweiterte Lederausstattung mit belederten Amaturenbrett ;)
    Der Innenraum wirkt damit gleich viel wertiger.
    Leider haben das nur die wenigsten.
    Ebenso das "Competition Packet" die Sitze sind einfach zu geil :-))
    Aber letztendlich muß alles vom Gefühl her passen, dann kann es auch meiner Meinung nach ein Fahrzeug aus privater Hand sein.
    Zeit lassen ist auch wichtig, gute Angebote findet man eben nicht sofort bzw. jeden Tag ;)

    Erik, das waren deine Worte auf Seite 2 Thread 25
    " Zitat" Weil es für die M Modelle nichts anderes gibt, deswegen fahren auch viele damit. JB4 wird im Non M Bereich aussterben...Zitat ENDE !


    Und ich habe einfach nur geschrieben, das es sehr wohl Softwärestände für den M4 als Flash gibt und nicht nur ne Box oder JB4 :evil: