Beiträge von Lukibu

    Mit der Antwort hast du dich jetzt selbst übertroffen, unglaublich was das Internet so zu Tage bringt :thumbup:
    Hast du schon deine Herztabletten genommen, bevor du noch ausfallender wirst ?(
    Ich bin raus hier und noch viel Spaß bei deinen Fanboys :thumbdown:

    Bubu, bei dir steht aber „Profi“ unter deinem Avatar.... dann solltest du nicht nur „geradeaus“ fahren können :thumbup: bei mir steht da ja noch Schüler :D
    So könnte ich auch argumentieren...
    Aber schon toll, wie du mir einfach unterstellst nur „geradeaus“ fahren zu können :thumbdown:
    Keine Ahnung was du sonst noch für Probleme hast, aber ne „Laberbacke“ bist wohl eher du.
    Und sorry, das dich wohl mit deinem M3 ein Diesel überholt hat, mein Beileid ist dir sicher ;)

    Es gibt da durchaus 35d denen ich mit dem F80 nicht wirklich davon fahren kann :/

    ... ich weiß ja nicht was dein f80 für ein Problem hat, aber mir ist bis jetzt noch kein 35d oder was auch immer für ein Diesel meinem M4 Competition davon gefahren ;)
    Zumindest ist das beim Competition auch wenn er Serie ist, nicht der Fall.
    Und mit MHD oder JB4 etwas modifiziert, ( die Diesel sind ja auch meistens arg gechippt ) , da braucht es schon einiges an Nm und PS um auch nur Ansatzweise mit einem modifizierten M4 mithalten zu können ;)
    Beim s55 stehen mit MHD Stage II schnell mal an die 800 Nm und 560-570 PS an :thumbup:
    Den arg gechippten 335d möchte ich sehen der das auch packt ;)

    Nun ja, jeder Kilometer macht Spaß mit einem M4, da kommen schnell mal 2000 km zusammen
    Hast du noch vor was in Sachen Motor-Tuning zu machen oder eher nur die Optik zu verändern bzw., reicht dir erstmal Serienleistung
    Auf jeden Fall muß er etwas tiefer und ein paar Distanzen können auch nicht schaden.
    Aber hast ja noch Zeit, immer schön der Reihe nach‍♂️
    Ich habe an meinem Competition auch so nach und nach einiges verbaut, irgendwie wird man nie ganz fertig
    Weiß steht dem M4 jedenfalls schonmal sehr gut finde ich :thumbup:

    Moin
    Gratuliere dir auch zum schönen M4 :thumbup:
    Wo bleiben denn die Bilder, 3 Wochen sind schon lange um ?(
    Ich hoffe doch du hast ihn längst bekommen.
    LG
    Luki

    Wie kann man sooooo einen schönen M3 mit der obergeilen Ausstattung und der Farbe verkaufen.
    Unfassbar für mich und dann noch gegen nen schnöden 330i ersetzen :thumbdown:
    Auch wenn die „neue“ 3er Plattform evt. das ein oder andere neue Future bietet, aber ein M ist ein M und gerade der f80 ist jetzt schon Kult.
    Sorry, mußte einfach sein...ist ja deine Sache aber für mich absolut unverständlich ?(?(

    Wie siehts hier eigentlich aus, gibts noch weiteres zu berichten, läuft er noch ??
    Schon Zentralschraube gesichert ??
    Gibts das Auto überhaupt noch ??
    Über weitere Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
    Mittlerweile ja schon 1 Jahr her ...
    Sollte es nicht auch mal nen Video vom Umbau geben ??
    Ich habe mittlerweile den crank hup fix gemacht ;) alles top bis jetzt mit Stage II+
    Was fährst du mit den Upgradeladern für Zeiten ?
    Ich schätze ( 100-200 ) knappe 6er oder hohe 5er :-))
    LG

    Auf jeden Fall den GTS Flash draufmachen !!! Danach hast du auch wieder Traktion :thumbup:
    Die Kraftübertragung ist deutlich homogener und die Übergänge der Schaltvorgänge passen einfach perfekt zur Mehrleistung.
    Nicht mehr so ein ungestühmes Drehmoment wie Serie.
    Fahre ebenfalls einen M4 Competition mit 560 PS und habe von Anfang an den GTS Flash drauf und bin sehr zufrieden damit :thumbup: