Beiträge von m-paddy

    Trägt das Klebebann von 3M auch auf oder liegen die Kennzeichen plan an?


    Wie sieht das hinten mit 46 cm aus, haste ein Bild Hacky`?

    Ja, geht. Sieht man öfter mal bei Ami-Importe mit zweireihig hinten und einreihig vorne.
    Wenn sich die Zulassungsstelle da nicht querstellt (habe bei 2-2-2 auch schon einmal diskutieren müssen), spricht aber auch nichts konkret gegen zwei reguläre 52er. Sehen unabhängig vom Halter in meinen Augen optisch eh meist besser aus (Geschmackssache). Bei noch kürzeren Zeichenfolgen geht's halt oft nicht anders...

    Stimmt, hab ich ja selbst am Oldi... :D

    Vielen Dank Jörg! Sieht nach 46 cm aus, wäre das Maß für 6 Stellen. Original sinds 52.
    Ich würde allerdings das Blech direkt auf die Halter kleben, kletten oder schrauben.
    Ich konnte es jetzt nicht genau sehen - schauen die Befestigungen (Vertiefungen) für den Halter an der Stoßstange an den Seiten des Kennzeichens raus? Haste da noch ein Nahfoto? Die Löcher vom letzten Kennzeichen sind ja zu sehen.
    Ich würde meine Kennzeichenwahl davon abhängig machen, ob mein Vorbesitzer schon für 4 Löcher an den Ecken gesorgt hat. Da wirds dann halt ein 52er. Ich hab auch keine Lust auf Basteln und Lacken...

    Guten Morgen!


    Mein Name ist Patrick, ich komme aus Thüringen und bin seit Freitag Besitzer eines F31 Edition M Sport Shadow.


    Ich habe da eine Frage die vor der Anmeldung noch zu klären ist. Ich möchte gern ein 46er Kennzeichen. Hat jemand ein Solches mit dem originalen Halter vorn montiert? Ich möchte den Halter eigentlich dran lassen damit das Kennzeichen auch gerade dran, vor allem hab ich keine Lust auf Löcher verschließen.


    Wer hat ein Bild für mich!?!


    Tausend Dank!


    Gruß Patrick