Also es schleift vorn und unten drunter nichts mehr. Demnach ist das nicht nur 1 mm mehr Höhe bzw Bodenfreiheit...
Beiträge von m-paddy
-
-
Glückwunsch
Öl Temperatur ist doch eh wichtiger.
Einstiegsleisten? Sparwahn lässt grüßen. War ja bei e90 LCI ja auch schon
Beim E91 M hatte ich hinten Leisten im Einstieg. Das hat sogar der 2er AT meiner Frau!
Fußraumbeleuchtung hinten wurde auch eingespart...
Läßt sich denn die Temperatur der Klimaanlage synchron einstellen? Hab ich bis jetzt noch nicht raus gefunden...
-
Moin!
Gestern habe ich den F31 abgeholt.Ich vermisse eine Anzeige für Wassertemperatur und vor allem einen Schutz für den Einstieg hinten!!!
-
Danke, ich werde es sehen.
Die Garage nicht, die Auffahrt... -
Das heißt, die Coronaringe haben ihre Helligkeit beim Wechsel zwischen Tagfahrlicht und Abblendlicht nicht verändert? Wer weiß, ob "100%" überhaupt 100% bedeutet
Lässt sich das Tagfahrlicht beim F Modell überhaupt noch im Menü ausschalten für die Nullstellung des Lichtschalters wie beim E90/91 etc. ?!?
-
Welche zusätzlichen Funktionen habe ich denn im Sport Plus Modus bei einem Diesel mit Schaltgetriebe?
Bei Automatik gibt es die Launch Control hab ich grad bei you tube gesehen. Die werde ich sicherlich nicht haben beim Schaltgetriebe, oder?
-
Schon klar! Aber stimmt die Qualität bzw. reicht aufstecken aus? In der ABE des Fahrzeugs - so wie bei den Originalen - wird es wohl auch nicht eingeschlossen sein!?
-
Okay, also entsprechend polstern und alles ist gut?
Von den Pedalen eher die Finger lassen? Steht halt nix dazu wie die montiert werden... :-/
https://www.ebay.de/itm/Pedalk…d2e8d20ffede82e%7Ciid%3A1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin!
Ist die eletrische Heckklappe "so schlau", dass sie nicht öffnet wenn ich z.B. nahe an der Garagenwand stehe? Wenn ich doch mal in der Hosentasche versehentlich den Knopf drücke?!? Oder kann man das im I-Drive einstellen?
Hat schon mal jemand bei eBay die Performance Pedalen für etwas über 30 EUR gekauft, taugen die was? Bei Leebmann kosten sie knapp 100 fürn Schalter...
-
Hab mich jetzt für ein normales Kennzeichen mit 2 Zeichen vor und 5 Zeichen nach der Trennung entschieden. Die Unterlage vorn hat nämlich schon Löcher an allen 4 Ecken. Da hatte ich jetzt keinen Bock auf Bastelei. Werde die Bleche direkt anschrauben und hinten die Unterlagen von BMW München verwenden.