Beiträge von m-paddy

    Beim E91 M hatte ich hinten Leisten im Einstieg. Das hat sogar der 2er AT meiner Frau!


    Fußraumbeleuchtung hinten wurde auch eingespart... X(


    Läßt sich denn die Temperatur der Klimaanlage synchron einstellen? Hab ich bis jetzt noch nicht raus gefunden...

    Das heißt, die Coronaringe haben ihre Helligkeit beim Wechsel zwischen Tagfahrlicht und Abblendlicht nicht verändert? Wer weiß, ob "100%" überhaupt 100% bedeutet :D

    Lässt sich das Tagfahrlicht beim F Modell überhaupt noch im Menü ausschalten für die Nullstellung des Lichtschalters wie beim E90/91 etc. ?!?

    Welche zusätzlichen Funktionen habe ich denn im Sport Plus Modus bei einem Diesel mit Schaltgetriebe?


    Bei Automatik gibt es die Launch Control hab ich grad bei you tube gesehen. Die werde ich sicherlich nicht haben beim Schaltgetriebe, oder?

    Moin!


    Ist die eletrische Heckklappe "so schlau", dass sie nicht öffnet wenn ich z.B. nahe an der Garagenwand stehe? Wenn ich doch mal in der Hosentasche versehentlich den Knopf drücke?!? Oder kann man das im I-Drive einstellen?


    Hat schon mal jemand bei eBay die Performance Pedalen für etwas über 30 EUR gekauft, taugen die was? Bei Leebmann kosten sie knapp 100 fürn Schalter...

    Hab mich jetzt für ein normales Kennzeichen mit 2 Zeichen vor und 5 Zeichen nach der Trennung entschieden. Die Unterlage vorn hat nämlich schon Löcher an allen 4 Ecken. Da hatte ich jetzt keinen Bock auf Bastelei. Werde die Bleche direkt anschrauben und hinten die Unterlagen von BMW München verwenden.

    Guten Abend!


    Weiß jemand, ob der F31 mit M Fahrwerk mehr Bodenfreiheit hat wie der E91 mit M Fahrwerk?
    Zumindest ist der F 11 mm höher wie der E. Wäre für mich wichtig zu wissen wegen meiner Garageneinfahrt. Der Radstand ist ja auch 5 cm länger beim F31.
    Mit dem E91 musste ich immer schön langsam machen, diese kleinen Lippen am Unterboden haben manchmal an der Schwelle geschliffen.
    Die Lippen vorn rechts und links an der Stoßstange haben immer leicht auf der Straße geschliffen wenn ich rückwärts die Garage hoch bin. Muss nen kleinen Anstieg hoch in die Garage. Hat der F31 auch diese Lippen an der M Stoßstange?