Beiträge von los_armenios

Also beim F30 ob carbon oder matt sind beide gleich hoch ich denke du hast den falschen bestellt für deinen 4er...
    Siehe hier der mal Schwarz matt war
    Dein Spoiler liegt auch nicht genau auf der oberen Fläche des Kofferraum meiner Meinung nach, sondern geht über die Kante und noch etwas nach unten als würde er die Kante umwickeln.. hoffe habe es so ausgedrückt das du weißt was ich meine...

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/22/9682078cceeff1091f9e5782a06d056b.jpg]

ok, also muss ich keine Angst haben, wie bei der ersten Generation der RTF´s das Gefühl zu haben, wie auf Kutschenrädern zu fahren?

Nein mach dir darüber keine sorgen, hätte ich gewusst das die sich so gut fahren wäre ich schon viel früher umgestiegen!

Also für 20 Zoll RFT kann man echt nichts sagen, außer wie schon angesprochen der Geräuschpegel und mein kleines Anliegen, aber ansonsten find ich für so wenig gummi ist der Komfort noch da natürlich nich 100% identisch wie bei 18" o. 19" aber ich War sehr sehr überrascht wie gut sich das fährt

Die frage ist aber sind das rft und p Zero ? Bei mir war nach Kontrolle heute sogar falscher Luftdruck aber Pirelli gefällt mir auch nicht ehrlich gesagt Continental ist mein Favorit.. aber danke für die Rückmeldung
    Das Geräusch hat sich etwas gelegt aber es ist trotzdem noch da was mich echt aufregt

Guten Abend zusammen,

An alle die die 624 M 20" Felgen + Reifen von Pirelli P Zero RFT haben, ist euch auch aufgefallen das ab 80km/h ein ähnliches Geräusch wie ein Eiern des Reifens auftritt? Als würde der Reifen nicht richtig abrollen und ein gleichmäßig lautes Geräusch von sich geben.
    Felgen sind bei mir seit Samstag Original vom BMW Händler drauf gemacht worden, Sägezahnbildung meiner Meinung nach kaum wahrscheinlich da sie nicht mal 300km gefahren wurden...

Kann man das Reklamieren bei Pirelli?

Ich und alex_knapp_009 haben uns auch schon gefragt ob das normal ist, falls jemand Infos oder Erfahrung hat bitte hier mit uns teilen