Danke !
Beiträge von los_armenios
-
-
Hallo zusammen,
ich hab ein anliegen, meine Sitzheizung des Beifahrers schaltet sich nach ca. 10-15min automatisch aus sogar wenn das Auto erst neu gestartet wurde. ( von Stufe 3 auf komplett aus)
Was mir sehr komisch erscheint da die vom Fahrersitz sich selbst reguliert und keine Probleme macht.
Der Beifahrersitz macht das auch nicht jedes mal sondern je nach belieben mal geht es mal nicht
Kann mir einer da mehr dazu sagen oder weiter helfenDanke im voraus
-
Aber auf keinen Fall ein Steuergeräteupdate machen meiner Meinung nach, sonst hast den gleichen Mist wie ich an der backe!
-
Ja mich regts auch auf, aber wies mir scheint haben sich einfach zu wenig Leute beschwert sonst hätten die es längst geändert, wer fährt schon im Alltag mit Navi rum?
-
Immer noch nix neues leider... Ich hab mich dran gewöhnt es knapp vor der straße abzuschalten
-
Welche sind jetzt eher zu empfehlen die mit 30W oder die mit 60W da der Preis nur einen unterschied von 2€ macht
-
Wenns dir nicht passt antworte nicht und überflieg meine fragen oder aussagen ! Steht doch entschuldige was dein Problem jetzt
-
Gut dann entschuldige ich mich für meine Aussage, aber das mit der Fläche wo der Spoiler drauf ist solltet ihr euch mal anschauen
-
Eine frage zum Bilder hochladen in der Galerie kommt bei euch auch ein "Fatal Error" Störung und dann der Programm Code der Website?...
Wollte ein aktuelles Bild von meinem Auto hochladen ging aber nach mehreren versuchen nicht, immer selber Fehler
Danke -
Check mal ob du die selbe Probleme wie ich mit dem HUD und Navi hast... Falls du ein HUD hast