1.) Was für Felgen Reiniger wird für Schwarze Felgen empfohlen? (624M)
2.) Wer hat Erfahrung in Richtung Tornador Black Innenreiniger?
Beiträge von los_armenios
-
-
Bezüglich dem Eibach Pro Kit auf 20 Zoll, wie ist der Fahrkomfort wird es extrem unangenehm?
-
Konstruktion
-
http://www.youtube.com/watch?v=sp3nn-9UoFM
Ist das Codierbar?
Nur auf NBT möglich oder auch CIC?
Ich will das auch
-
Ist ein Diesel, macht vermutlich kein unterschied vom Sound her, wahrscheinlich straight pipes verbaut worden oder
-
Perfekt, Danke .. Hoffen wir mal das es wieder wie davor wird
-
Alles klar sag bescheid, hab aber erst gestern mit dem Leiter geredet vom meinem BMW Händler, er hat sich darüber genauso aufgeregt wie Sinnlos das eigentlich sei, bis wann musst du dein Auto abholen? da meiner gerade auch bei BMW ist falls es bei dir behoben wurde damit ich direkt anrufe und es weiter geben kann das die ein neues Update drauf machen sollen
-
Ich hab neue Infos bezüglich dem Navi & HUD "Problem", das ist von BMW so gewünscht hat mir mein BMW Händler gesagt, hat irgendein einfallsreicher Ingenieur sich ausgedacht.
-
USB Schnittstelle im Handschuhfach
Wo ist dieser Abrufbar da ich in der Mittelkonsole schon ein USB-Stick eingesteckt habe, oder wofür ist diese USB Schnittstelle im Handschuhfach (oben rechts) gut?
-
Also das kann ich dir leider nicht genau sagen.. aber ob da jemand sitzt oder nicht ist bei dem Problem das selbe.. es schaltet einfach nach einigen Minuten aus, wäre es nur so wenn da niemand Sitzen würde wäre es nachvoll ziehbar das es damit zusammen hängt aber wenn da beim Beifahrer die Sitzheizung nicht geht obwohl jemand da sitzt ist das nicht normal