Ich selber Fahre auch einen 320d und bin seit langem auch am Überlegen ob ich das PPK machen lasse, der Preis von 1100 € ist meiner Meinung nach in Ordnung, die Frage ist halt die ich mir Stelle wie wirkt das aufs Auto bzgl. Verschleiß ob dieser extrem ansteigt oder nicht und ob alles ohne Probleme weiterhin läuft
Beiträge von los_armenios
-
-
Also gebe ich dann beim Verkauf diese ganze Liste als was an?
Gesamtausstattung oder was -
ALso mir geht's eigentlich nur darum das ich alles beim Verkauf Auflisten kann wenn ichs mal machen möchte.
Dafür brauch ich ne Detailierte Sonderausstattungsliste und eine Serienausstattungsliste.
Anbei das Bild
Auch wenn da Sonderausstattung steht.. Ein Warndreieck gehört doch nicht ernsthaft zu der Sonderausstattung? -
-
Ich wollte fragen wo ich nachlesen kann welcher Code zur Serienausstattung gehört und welcher zu Sonderausstattung.
85% weiß ich was zur Sonderausstattung gehört aber ich würde gerne wirklich 100% sicher sein was genau zu welcher Ausstattung gehört (für Autoscout24 / Mobile Angaben).
Da ich eine PDF Datei meiner Fahrzeugausstattung hab und dort alles nur aufgelistet ist.
Wer kann mir dabei behilflich sein? -
Meine alte Blende ist auch die noline wie bei toe-bay (ohne silberner umrandung beim Einschub und bei der Klima). Was meint ihr welche am besten dazu passen würde? Die Chrom umrandete mit Hochlanz schwarz oder nur Hochglanz schwarz? Werde eventuell später einmal die Interieurleiste wechseln auf feinschliff silber mit schwarzem akzent.Wieso ist wie auf dem Bild jetzt trotz Chromrand die mittlere Fläche Matt?
Und bei Mario z.B. Hochglanz + Chromrand -
Danke!
Hat jemand schon die Schwarzen Hochglanz Klimablenden eingebaut, ich habe diese erst letztens in einem 4er gesehen und wollte wissen ob:
- Die beim 3er passen
- TeilenNr.: (falls Sie passen) -
Zitat
Was willst Du denn wissen von dem Tornador? Geht wie die Pest...
Welchen genau hast du ?
Welches Reinigungsmittel benutzt du dazu?
Erfahrungs Berichte wenn möglich, da ich den Tornador Black bestellen möchte -
Bei dem Thema Reifen und Felgen lieber etwas mehr Zahlen aber mit guten Gewissen fahren ist mein Tipp
-
Ja gewöhnlich jede Woche, manchmal werden es 2 Wochen wenns mal wirklich knapp wird.
Benutz du was spezielles was du Empfehlen würdest oder einfach nur stinknormales Shampoo.
Staati Danke !Kennt sich jemand mit meiner 2.) Frage aus?