Hallo,
kann mir einer sagen woran es liegt das mein Android Handy beim Verbinden per Bluetooth die Song-Titel nicht anzeigt?
Aber jedoch beim Verbinden eines iOS Gerätes alles angezeigt wird...
Danke
Hallo,
kann mir einer sagen woran es liegt das mein Android Handy beim Verbinden per Bluetooth die Song-Titel nicht anzeigt?
Aber jedoch beim Verbinden eines iOS Gerätes alles angezeigt wird...
Danke
Hallo zusammen, es wurde wahrscheinlich schon öftes angefragt.
Kennt ihr jemanden im Süd-Deutschen Raum der die Tachobeleuchtung auf Weiß umbauen kann?
Ich wäre für Links, Kontakte etc. euch dankbar.
Nein gibt es nicht ! ET ist sehr hoch dadurch stehen die Felgen weit drin, dazu sind es nur 30mm Federn.
Selbst bei den "Tiefen" 45mm und 20" Schleift nix !
Die du raus gesucht hast sind aber "Ab 966kg" wenn ich mich nicht täusche brauchst du die bis 965kg beim 320d oder ?
Mehr dazu aber bitte HIER !
Grüße
Danke für die Info, ja ich habe im Punkt 7.1 & 7.2 nach geschaut im Fahrzeugschein steht 905 / 1130, also müsste ich die bis 965 Kg nehmen richtig ?
Probleme bezüglich das der Reifen schleift oder ähnliches, deswegen ja meine frage OB es Probleme geben könnte.
Danke
Würde es mit denn 20" M-Performance Felgen und dem adaptiven M-Fahrwerk bei meinem 320d Probleme geben wenn ich mir die H&R Tieferlegungsfedern verbauen würde?
Hallo zusammen,
manche von euch haben ja auch die BMW Kompletträder M Performance Doppelspeiche 624 schwarz/silber 20" und bemängeln wie ich das selbe komische Abrollgeräusch das ab 70-80km/h auftritt.
Mir ist auch hierzu noch aufgefallen, dass auf meiner Reifenoberfläche eine um ca. 1mm erhöhter Schwarzer Gummistreifen drauf ist.
Da mich das ganze ziemlich nervt habe ich mich mal an Pirelli gewendet. Anbei die Mail.
Vor paar Tagen, in Leonberg.
Ich bin sofort nachdem ich das Auto gesehen hab hinter her, um mir es genauer anzuschauen. Leider hab ich kein Bild während der Fahrt machen können. Beim Abbiegen hat der Fahrer kein einziges mal den Blinkern genutzt, was leider schade war. Meiner Meinung nach hat er dass bewusst gemacht, weil er nachdem ich ihm etwas hinter her gefahren bin gemerkt hat das ich versuche Fotos zu machen.
Deswegen hab ich nur diese paar Bilder.
Gut gefallen hat mir das Bremslicht das einiger Maßen ersichtlich war.
Herzlichen Dank!
GWS? Auf Garantie oder musstest du zahlen?
Genauere Infos was das ist und wie des überhaupt dazu kommt?
Morgen zusammen,
gestern bei 20C° Außentemperatur mit warm gelaufenen Motor,stand ich an der Ampel in "D". Plötzlich kam das akustische Warnungssignal (Gong), als ich auf mein Tacho geschaut hab, hat das Rechteck um das "D" auf und ab geblickt, ich hab daraufhin kurz in "P" geschaltet danach wieder In "D" und dann wars weg...
Wer weiß was da los ist oder los war ??