Hallo Viktor, lass mir deine Mailadresse zukommen (PN).
Lg
Hallo Viktor, lass mir deine Mailadresse zukommen (PN).
Lg
Hallo.
Montage war OK, es war ein bisschen ein "gefummle" den dann letztendlich ordentlich zu montieren.
Hat ca. einen Abend gedauert.
Einzige wirkliche Änderung war das ich Löcher gebohrt habe um ohne Demontage des Spoilers den Unterfahrschutz abnehmen zu können. Er hat aber in diesen Bereich schon Ausnehmungen.
Sonst bin ich recht zufrieden, ersten Winter hat er auch gut überstanden, Preis/Leistung/ABE passt gut.
Mfg
ASP
Hallo.
In der ABE steht F30 und F31.
Lg
ASP
Hallo.
Das stimmt, meiner hat auch X Drive und habe ihn mit den Eibach Federn tiefer (Pro Kit 30/15) gelget, die haben einen Satz welcher auch nicht zu hart ist und für den F31 mit X Drive zugelassen ist. Bin sehr zufrieden damit.
http://web2.carparts-cat.com/d…91CC657279001&14=1&12=130
Jetzt noch den Fronspoiler dann bin ich zu frieden.
Lg
ASP
Hallo.
Ja ist Hochglanz und auch mit ABE für F31.
Die von dir gezeigte hatte ich auch im Visier, ist mir aber zu auffallend.
Lg
Hallo.
Der Spoiler ist nun da, in schwarz hochglanz mit ABE, übrigens passend auch für viele andere BMW Modelle.
Habe ihn mal probehalber mit Holzklötze montiert bevor er fix rauf kommt um ein Bild zu erhalten.
Denke das wird ganz gut – was mein ihr dazu?
Anbei ein Bild – es ist noch die Schutzfolie drauf.
Mfg
ASP
Hallo.
Um das Thema abzuschließen.
Injektor Zylinder 1 ist nicht mehr OK.
Soll: +/- 60
IST +80
Nagelt wenn der Motor kalt ist, Rest passt noch.
BMW übernimmt die Kosten für Injektortausch noch.
Übrigens, war zweimal Injektoren messen bei BMW.
Einmal vor Injektorreiniger (Zusatz im Tank) und einmal danach, Fazit das Zeug bringt nichts, zumindest bei mir.
Lg
ASP
Hallo.
Habe mir nun diesen Bestellt, bin schon gespannt, hat auch ABE.
https://maxtondesign.de/Cup-Sp…nsatz-V1-fuer-BMW-3er-F30
Hat wer Erfahrung damit?
Lg
ist da jemand oder alle tot?
Hallo Leute.
Habe das Problem endlich gefunden, die Empfindlichkeit des Lichtsensors war schlichtweg zu unempfindlich.
Habe diese „empfindlicher“ Codiert und nun funktioniert das ganze perfekt, bei Dunkelheit / Dämmerung Begrüßungslicht an wenn hell nicht, auch die automatische Lichtsteuerung ist jetzt viel besser.