Beiträge von Wilhelm

    Erstmal danke für das Angebot Dennis, aber ich will mit die in Bronze Matt holen. Ich denke die passen perfekt auf einen weißen Wagen.
    Bei deinem würde ich auch alles in schwarz machen. Aber bei den Felgen wäre ich mir auch nicht sicher. Am besten wäre wahrscheinlich schwarz mit polierter Front.

    Vielen Dank für die Bilder. Das hat mir die Entscheidung echt erleichtert. :D
    So hab ich mir das auch ungefähr vorgestellt. Und ich finde auf deinem schwarzen Wagen kommen die in silber richtig gut :thumbup: Das lässt die schön groß wirken. Werde meine dann die Tage bestellen und wenn sie drauf sind auch mal ein paar Bilder posten.

    Hi, vielen Dank für die Antwort. Könntest du eventuell ein paar Bilder posten? Wäre echt cool. Würde gerne mal sehen wie das ganze mit 245er aussieht. :D Finde im Internet leider auch keine Bilder mit 245er. Und darf ich fragen ob du auch Spurplatten drauf gemacht hast? Oder ist da mit den Felgen nicht mehr ganz so viel Platz?

    Hallo zusammen,


    versteh ich das richtig, dass man bei den MAM B2 auch 245er rundum fahren kann?

    Mir haben es die 8,5x20 MAM B2 in Bronze matt angetan. Ich würde mir die gerne holen aber bin mir total unsicher wegen der Reifengröße.

    Ich habe die Befürchtung dass sich bei den 225er der Reifen etwas zieht und man sehr schlechten "Felgenschutz" hat bzw. gefällt mir das optisch nicht so.

    Andrerseits könnte mein nicht so starker 320d bei 245er etwas träge wirken.

    Kann mich einfach nicht entscheiden. :/
    Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Rat geben :)

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und wollte mir auch ein M Lenkrad einbauen. Da ich wirklich nicht viel an Ausstattung habe, dachte ich, ich nehme das Lenkrad gleich mit der Lenkradheizung und Vibration. Was ich dazu noch brauche (Schaltzentrum, Taste usw.) habe ich soweit verstanden.


    Wenn ich jetzt aber schon dabei bin, dachte ich wenn es denn möglich ist, ich rüste speedlimit Info, die Spurwechselwarnung und die Auffahrwarnung nach. Würde das möglich sein wenn ich die Kafas2 das Steuergerät dazu und die Schaltzentrale unter den Lichtschalter besorge? Windschutzscheibe muss wegen Steinschlag sowieso neu gemacht werden.
    Braucht man dann noch irgend welche Dinge wie Kabelbäume oder ähnliches? Wäre das so überhaupt möglich?


    Ps. Bin wie gesagt neu und noch nicht ganz mit den Fachwörtern vertraut. Hoffe ich konnte es verständlich erklären :D