Bei so einer Fahrradfelge müsste das hinhauen, wobei da selbst 205er Asphaltschneider aussehen wie ein Luftballon
Ich weis ja nicht wo du herkommst aber bei uns liegen im winter teilweise 30cm Schnee , da sind solche reifen gold wert.
Bei so einer Fahrradfelge müsste das hinhauen, wobei da selbst 205er Asphaltschneider aussehen wie ein Luftballon
Ich weis ja nicht wo du herkommst aber bei uns liegen im winter teilweise 30cm Schnee , da sind solche reifen gold wert.
Schau mal bitte auf das bild da steht aber was anderes
geht auch mit Tel.buch muss aber Handy angeschlossen sein
Auf Mode Drücken geht nur wenn Handy angeschlossen ist.
Allso wenn das Head-Up ein ist, geht Tel.buch/Usb u.Radio alles über Head-Up, nicht über Erweiterte Instrumentendisplay.Und Head-Up aus dann geht nur Instrumentendisplay. Es geht immer nur eins davon mit den Rädchen.
Danke an alle
Gruss
Thomas
xray
Ich werd das gleich mal ausprobieren und sag euch bescheid ob es geht
So, war beim Tüv der hat mir ein Gutachten gegeben für meine Felgen+Reifen. Muss sie nur noch eintragen und überprüfen lassen wegen der neigung.
Irgendwas mit 30% neigung und 50% schräge zum Radlauf oder So hat der gemeint.
Nö passiert nichts kann drehn und drehn geht nichts.
Navi Prof. und Head-Up
Hi
Rechte Seite am Leckrad ist ein Kleines Rollrädchen und ich bekomme einfach nicht raus was man damit bedient.In der Beschreibung steht Radio,Telefon usw.
aber beim drehn des rädchens bewegt sich nichts im Display und im Instrumentenfeld(erweiterung vorhanden) auch nicht.Muss ich das was besonderes einstellen das es funktioniert.
gruss
Thomas