Jungs, gibt es günstige und vergleichbare Subwoofer mit den Etons 195Neo? Finde 200€ pro Stück schon happig.
Beiträge von djursus
-
-
Ja, bedingt. Ist nicht zu empfehlen!
Hallo neXus. Gibt es dazu eine Lösung? Was wäre die beste kostengünstige Lösung im meinen Fall?
-
So, nach 3 Tage und über 2200 gelesene Beiträge ?, wurde meine Frage noch nicht beantwortet:
Bitte um eure Hilfe liebe Community ??
Hab demnächst vor das Alpine System nachzurüsten und möchte gleich die Subs mittauschen gegen die von HiFi. Allerdings laufen die 16er Subs vom Stereo auf 4 Ohm und die 20er vom Hifi auf 2 Ohm. Würde das ganze dann funktionieren?
-
Passt alles
Danke!
-
Untersitzlautsprecher sind mechanisch untereinander austauschbar. Die Standard-LS sind aber eingeklebt, also nicht wundern, wenn die sich ein bisschen weigern herauszukommen. Die HiFi-LS werden nicht geklebt.
Und wie ist es mit den Steckern? Die selben oder muss auch da was gemacht werden?
-
Tag zusammen. Hab vor nächsten Monat das Alpine Nachrüstset einzubauen. Meine frage wäre: könnte ich gleichzeitig die Standart subwoofern gegen die größeren vom HiFi 1:1 austauschen, oder brauche ich andere Stecker bzw was umpinnen? Danke