Beiträge von f32420d
-
-
-
hi Leute F32 LCI Rückleuchten samt orginal BMW Nachrüstkabelsatz montiert.
So jetzt muss er eigl zum Codieren wegen Blinker LCI Innenleuchten etc...
Merkwürdig ist aber das quasi Standlicht links Innen etc also gesamte INNEN LINKS Heckleuchte Tot ist gibt kein Lebenszeichen:(
schaut auf das Foto;-) meine Klar das Blinker nicht gehen ohne Codieren ist klar, aber wieso geht Standlicht quasi überall außer Innen links?
Das kann doch nicht nach dem codieren erst laufen ?
-
Servus,
ich würde gern an meinem F32 420d Coupe die Türgriffe Außen beleuchtet haben, frage mich ob der Kabelbaum evtl bereits standardmäßig verbaut ist dafür?
Denke Steuergerät evtl dann nicht Notwendig?hat jemand zufällig eine Ahung ob es am F32 mit Cupholer Beleuchtung und Fußraumlicht möglich ist eben an den zwei Türen das Lichtpaket nachzurüsten?
-
Kann mir jemand das codieren?
-
Hi bist du schon weitergekommen? Mein Umbau steht auch bevor
-
Hab jetzt lci rückleuchten und einen original Bmw Kabelbaum nachrüst jetzt suche ich jemanden der das codieren einbauen kann
-
-
Reh Wildschaden an Front,
Auto in Werkstatt:
wie gesagt ich müsste zuzahlen Differenz aber Interesse hätte ich schon brauch man wirklich sooo viel an Kleinteilen von Sportline auf M-Paket Front die Stoßstange sagt die Werkstatt kostet nur minimal mehr;-)
der nette Herr von der Werkstatt kann mir nichts genaues sagen
BMW 420d F32 Coupe Sportline
-
stehe auch vor der Entscheidung, was brauche ich noch alles um von Sportline auf M-Paket zu wechseln?
mein 4er coupe F32 hatte aktuell nen Wildschaden Reh, daher würde die Werkstatt gegen Aufpreis auch auf M-Paket rüsten