Beiträge von f32420d
-
-
-
SSP? sagt mir so jetzt nix sorry
aber was kann Interessantes bei meinen ALTEN VORFACELIFT Leuchten wurden die inneren 2x Leuchten (am Lampenträger der inneren beiden Leuchten im Kofferraumdeckel) mit einem grünen Kabel verbunden (sieht selbst gemacht aus vom Vorbesitzer) wie gesagt bei den alten Vorfacelift Rückleuchten innen quasi beide Inneren verbunden mit einem grünen Kabel das ist niemals ab Werk so gewesen also denke da hatte früher der Vorbesitzer was gemacht und ist mir erst aufgefallen als ich eben meine Lci Rückleuchten eingebaut hab
-
-
leider nein, hab den BMW allerdings auch noch nicht codieren lassen, aber viele sagen ja das zumindest die AbblendLed Streifen alle leuchten sollten, und lediglich codiert werden sollte zwecks der Blinker innen:(
ich habe allerdings nix umgepinnt etc da ich den orig. BMW Nachrüstkabelbaum verwendet habe sprich der gesamte Kabelbaum Heckklappe von mir getauscht wurde.
laut BMW muss man da nämlich nix umpinnen anders als beim F30 zb.
habe einen 2014 420d F32
-
-
Hab jetzt nochmal drüber geschaut also alles sitzt fest von den Steckern. Allerdings ist auffällig das eben innen links das Abblendlicht nicht geht und das beim Fahren unter der Fahrt die Rückwärtsgang LEDs blitzen und klar der Blinker innen geht nicht, kann das nicht doch alles nur am codieren liegen ist ein 2014er 4er also ohne led Technik eigl
-
Moin,
der Kabelbaum ist neu, und die Leuchte hab ich rechts angeschloßen und dann leuchtet sie, also ist die in Ordnung.
Der Kabelbaum ist neu von BMW Nachrüst-Version F32 Coupe 120Euro -
Hallo M0F0,
ich haben den kompletten Kabelsatz getauscht. Also von den inneren Leuchten(Heckklappe) bis zum REM.Ich denke, dass du mit deinen Kabeln den selben Weg gehen musst.
servus, ich hab ebenfall den gesamten Kabelsatz getauscht, kannst du mir helfen denn bei meinem Brennt das innere Hecklicht nicht alles andere geht außer Blinker innen die müssen ja codiert werden, aber das alle 3x Leuchten an sind und die 4. innen Links nicht brennt (Standlicht/Leuchtbalken) kann doch nicht am codieren liegen?
-
Hallo Freunde,
habe nun die Blacklines verbaut, ich habe den kabelbaum genau so durch gezogen wie beschrieben und alles angeschlossen, bis auf einen Stecker, der nicht zur Kofferraum Leuchte am Deckel passt. Also es ist ein ganz anderer Stecker wie davor, ist aber ein Original bmw nachrust kabelbaum für vorfacelift. Habe ich etwas falsch gemacht vielleicht? Kônnt ihr mir helfen?
Zudem ist die Kofferraum Leuchte rechts auch ausgefallen obwohl Kabel angeschlossen ist...
War gestern 5 Stunden am werkeln, alles gut aber verzweifle jetzt wegen den 2 leuchten innen...HEY, ich hab aktuell ein gleiches Problem hab auch einen 4er und original NACHRÜSTkabelbaum dran und bei mir brennen die Blinker nicht klar, muss ja noch codiert werden, ABER die Innenleuchte links also im Kofferraumdeckel geht das Standlicht Lichtbalken nicht was ist das bloß falsch. (Lichtbalken/Standlicht sollte doch ohne codieren nicht nur an 3Rückleuchten gehen oder?
was war bei dir das Problem da ebenfalls Probleme mit den inneren Leuchten gab bei dir