Bis jetzt beste Performance, die ich je von einem Coating gesehen habe.
Beiträge von Bow_Wazoo
-
-
2022-12-04 17-11-00 (A,Radius6,Smoothing6)-gigapixel-standard-scale-4_00x (1)-2.jpg
2022-12-04 17-22-51 (A,Radius6,Smoothing6)-gigapixel-standard-scale-4_00x-2.jpg
Kamikaze Collection - Miyabi Coat Pro 🔥🔥🔥
(2 Months old)
-
Hier das Zipang Coat 1.0, nach 13 Monaten,
auf meinem Laternenparker - Daily (ca. 15Tkm gefahren).
Nur mit dem Anti Aging Shampoo gewaschen.
Beifahrertür, rechts unten.
Auto steht zu 100% draußen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich weiß es nicht, er hat mir das Fläschen gezeigt aber habs mir nicht gemerkt. Ich hab ihm gestern noch geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Ich habe schon vor vielen Jahren mit Nanolex Coatings gearbeitet und würde gerne den Tipp Si3d HD als Base, und Si3d als Topcoat abgeben.
Auf gar keinen Fall Max, oder Cerabide.
-
...Welches Nanolex Produkt kommt drauf?
Weißt Du nicht, welches Produkt verwendet werden soll, oder möchtest Du es mir nicht verraten?
Für mich ist beides ok.
Würde nur gerne wissen, wie ich das nicht beantworten meiner Frage deuten soll...
-
Ja, jegliche chemische und mechanische Beanspruchung, "grieft" die Versiegelung an.
Jedoch würde ich nicht so weit gehen zu sagen, dass nach einem Winter, nicht mehr viel von der Versiegelung übrig sein wird.
Es kommt natürlich auch auf die Qualität der Versiegelung an.
Die Tests meiner Kollegen, der 2 letzten von Nanolex auf den Markt geworfenen Keramikversiegelungen (Max und Cerabide) waren sehr enttäuschend.
Welches Nanolex Produkt kommt drauf?
-
1200€ ist schon ein recht hoher Preis.
Es gibt etliche sehr gute Aufbereiter, bei denen man deutlich günstiger wegkommt.
Wer 1x eine gute Keramikversiegelung auf seinem Auto erlebt hat, will für gewöhnlich nie wieder drauf verzichten!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sagte, als ob... Fühlt sich alles, wie in der Amiwerbung
...
Ich wünschte mir mehr Angaben, do nach dem Motto: zeitl. Aufwand ca. x Std., Materialpreis + ca. Lohn... Sonnst sehe ich nur geile Bilder...
Materialkosten pro Aufbereitung ca. 250€.
Arbeitsaufwand pro Aufbereitung ca. 10 Stunden.
Stundenlohn ca. 40€.
-
Hast Du dieses Zeug mt dem Schwamm verarbeitet ?
Ich schaue gerne Deine Posts an, aber ich kapiere oft nicht, welcher Aufwand dahinter steckt, bevor die Marienkäfer wieder über den Lack krabbeln dürfen...
Es kommt für den Laie so vor, als ob Du durch einfach die Waschstrasse gefahren bist und der Wagen dann so geil aussieht...
Das Zeug wird mit einem Applicatorpad und einem Suedetuch aufgetragen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn alles geklappt hat,
sieht es so aus
Ja, ist Mediterran-Blau.
Je nach Lichteinfall, und Betrachtungswinkel ist Lila drin.
Werde die Fotos noch einmal bearbeiten.
Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden.