Ich meine das GWash ceramic W3
Beiträge von Bow_Wazoo
-
-
Das Thema hatten wir ja vor Jahren schon.
Overcoat ist zwar teuer, aber:
1. ist auf dein Coating abgestimmt (Du hast Zipang drauf).
2. kommst Du mit einer Flasche locker 4 Jahre aus (!), wenn du es alle zwei Monate anwendest
(mehr ist auf gar keinen Fall nötig).
Der Verbrauch liegt bei ca. 10 ml pro Anwendung.
Wenn man das dann in Euro umrechnet...
Aber, letztendlich ist es deine Entscheidung.
Zum Beneficia:
Finger weg!
Das Zeug ist einfach nur eklig, was die Anwendung angeht.
Alles über 20 Grad, insbesondere über 25 Grad, ist hoch-problematisch.
Auch wenn du da drunter bleibst, ist es zwingend notwendig, Bauteil für Bauteil aufzusprühen, und sofort abzuspülen.
Machst du es nicht, bildet sich ein fieser Film, den du nicht mal eben abwaschen kannst!
Diese Aussage, ist übrigens auf die hauseigenen Labocosmetica Coatings bezogen (STC+HPC),
auf die das Beneficia auch optimiert ist.
Ob es dann mit dem Zipang noch mal eine Stufe beschissener zu verarbeiten ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Wenn es unbedingt etwas aus dieser Produktgruppe sein soll,
Dann nimm lieber Gtechniq Gwash.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde eher sagen, dass das im Widerspruch steht, zu dem Begriff "einbalsamiert".
-
Oder mit anderen Worten:
Zwischen Oktober 2022, bis März 2023 stand das Auto permanent draußen, und wurde kein einziges mal gewaschen.
Ende März 1x Waschstraße.
Heute erste Handwäsche (+1 Schicht Overcoat), seit ungefähr 7 Monaten.
😬
-
-
Ich bin davon überzeugt, das Anti Aging Shampoo, sowie das Overcoat, in ihrer Kategorie zum besten gehören, was der Markt her gibt.
Ich teste, und vergleiche sehr viel.
Diese Erfahrungen, teile ich, ohne finanzielle Gewinnabsichten, gerne mit anderen.
-
Ja, pro verkaufte Flasche 20% Gewinnanteil.
Bei Coatings leider nur 15%...
PS.
Je höher der Anteil zynischer Kommentare in Foren, desto seltener teilen Leute mit viel Erfahrung, ihre Erfahrungen/ Empfehlungen,
mit der Öffentlichkeit 🤫
-
Kamikaze Collection - Overcoat und Anti Aging Shampoo.
Ein Hersteller. Ein Programm. Eine Versiegelung. 🔥🔥🔥
20230418_174443 (1).jpg20230418_193217.jpg
Overcoat 4.1 auf Miyabi Coat Pro
Wer viel Geld für eine Lackaufbereitung und Keramikversiegelung ausgegeben hat, ist gut damit beraten, diese auch zu pflegen.
Meine Empfehlung:
- Waschen mit dem Anti Aging Shampoo
- Pflegen mit dem Overcoat