Beiträge von Bow_Wazoo
-
-
-
Verstehe.
Danke. -
Hab mir einen 320d BJ.2015 gekauft.
Zur Ausstattung gehört unter anderem 06WA.Gibt's verschiedene Designs?
Meins sieht so aus
-
Beides kombinieren kommt auch gut.
Hartes Basecoat + weiches WachsKamikaze Miyabi + Neowax No1
Oder LE Base + Fireball ENC
Doch sowas kann ein Wachs nicht...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Deutschland gibt es nur zwei Aufbereiter, mit Kamikaze Zertifizierung.
Koblenz ist doch um die Ecke.
Kannst gerne Frühling/Sommer vorbeikommen. -
Die Vorarbeit ist mega wichtig.
Für gute Arbeit muss man schon +500€ einplanen...
-
Hier ein Beispiel.
Das ist Kamikaze ISM 2.0 auf meinem alten E90.5 Monate alt, ca. 10Tkm. gefahren. Laternenparker. Nach 5x Waschstraße.
Zudem war der E90 eine totale "Lackzicke"Sprich, Coatings haben i.d.R. deutlich kürzer performt, im Vergleich zu anderen Autos.
Warum manche Lacke schlechter performen als andere ist unklar.
Diesbezüglich, habe ich mich schon mit sehr vielen Coatingherstellern unterhalten.Wie dem auch sei, kannst du auf diesem Bild erkennen, dass das Coating bei weitem noch nicht am Ende ist...
-
-
Das ist abhängig vom Fahrprofil.
Ein Garagenfahrzeug, kann man kaum mit einem Laternenparker vergleichen.
Grob, über den Daumen gepeilt, würde ich sagen:
im schlechtesten Fall 1,5 Jahre, im besten Fall sieht man, auch nach 4 Jahren kaum, dass das Coating nachgelassen hat...
Ist vielleicht OT, aber hier Mal die Selbstheilungseigenschaften des Enrei
(auf meinem alten E90)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.