Bedeutet, diese Aufgabe ist für einen erfahrenen Codieren?
Beiträge von Bow_Wazoo
-
-
Verstehe, also durchdrücken des DSC Buttons im Sportmodus, lande ich im Traction Programm.
Sport+ wäre das, wochnach ich "gesucht" habe.
Ist es richtig, das man Sport+ codieren kann?
Bimmercode? -
Worin besteht der Unterschied zwischen Fahrmodus "Sport", und dem Modus, wie auch immer dieser bekannt ist, wenn ich in zusätzlich, bzw. anscheinend, in DTC schalte?
-
AutoPro PHPS
Kamikaze Collection ISM
Servfaces Ultima
-
Wenn du von den Ergebnissen berichten willst, schnapp dir ab besten vor der Aufbereitung eine LED-Taschenlampe, und mach ein Bild vom Lack.
Bei identischen Lichtverhältnissen, sollte ein Bild nach der Aufbereitung folgen.
So in etwa, wird ein vorher/nachher Vergleich aussehen, wenn der Aufbereiter, alles richtig gemacht hat:
-
Im übrigen wären die auch abzugeben 4x10mm von SCC inkl passender längerer Schrauben.
Verkaufst du auch im 2er Pack?
Für die HA habe ich nämlich noch welche...
-
Hab ich gelesen, finde aber keinen Bezug zu meinem Post...
Gemessen habe ich mit dieser Methode
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe folgende Räder drauf:
M400 Felgen
Felge (vorne):8 x 18 ET 34
Felge (hinten):8,5 x 18 ET 47Bereifung (vorne):225/45 R18 91Y
Bereifung (hinten):255/40 R18 95YHabe ich richtig gemessen, das vorne max. 5mm, und hinten 10mm, pro Seite, möglich sind?
-
-
Weil du abload benutzt hast.
Dateianhänge>hochladen