Beiträge von Bow_Wazoo
-
-
-
Weiß jemand wo der Lichtsensor für die Bordcomputer Anzeige ist?
-
Wenn ich richtig verstanden habe, ist dies letztendlich ein Performance und Blackline Thread?!
Hab heute die Performance Rückleuchten verbaut, und bin sehr zufrieden
M.M.n, auf Mediterranblau optisch definitiv eine Aufwertung20200307_134640.jpg
Die Blacklinene kommen für mich nicht in Frage, da diese, wenn ich richtig gesehen habe, genauso wie die LCI Leuchten, einen rosafarbenen Blinker haben...
Das finde ich verdammt hässlich -
Heute ö habe ich die Performance Leuchten eingebaut.
Nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass die rechte Leuchte, "besser" zu sitzen scheint als die Linkem
Daraufhin habe ich die Linke mehrfach neu eingesetzt, und den Sitz überprüft.
Alle Nasen sind da wo sie sein sollten.
Während die Heckklappe offen war, habe ich über die betreffende Stelle, Wasser laufen lassen.
Alles scheint dich zu sein. Ein Komisches Gefühl bleibt...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
-
-
Gut, ich werde den Wagen per Hand waschen und danach mit ADBL-Detailer noch pflegen...
ADBL beinhaltet als Lösungsmittel Benzylacetat.
Das wird auf Dauer der Keramikversiegelung schaden.Vorzuziehen sind Produkte, die explizit dafür entwickelt wurden, Keramikversiegelungen zu pflegen, bzw frisch zu halten.
-
Habe es mittlerweile auch ausprobiert:
m.M.n, nicht der Rede wert.
Trotz allem, blenden die Abblendlicht LEDs wesentlich mehr! -
Im Vergleich, zu einem modern ausgestatteten Fahrradfahrer, total harmlos...
-
Hmm...
Daran habe ich gar nicht gedacht.Das möchte ich natürlich nicht.