Beiträge von Bow_Wazoo
-
-
Nasse Küchenrolle ist harmlos.
-
Auch wenn Keramikversiegelungen relativ chemieresistent sind, werden sie dennoch durch aggressive Mittelchen wie Insektenentferner zerstört.
Ich mache es so:
Ich nehme eine Rolle Zewa in die eine Hand und eine Sprühflasche mit destilliertem Wasser in die andere.
Anschließend Rolle ich das Zewa über die betroffenen Bereiche, in Bahnen aus, während ich diese mit dem destillierten Wasser nass mache, sodass das Zeug haften bleibt.
Zum Schluss lasse ich das ganze ca 15 Minuten einwirken, wische das Papier ab und entferne so die Insektenleichen sehr schonend.Moderne Lacke sind wasserbasiert, und wesentlich empfindlicher als damalige Acryl basierte Lacke.
Auch die beste Keramikversiegelung kann nicht zu 100% verhindern, dass sich Insekten Leichen durch den klarlack ätzen -
Kamikaze Collection Zipang Coat 2 Monate alt mit No.4 gewaschen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erste Wäsche meines F30, nach der Aufbereitung und Versiegelung mit Zipang
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BMW F31 beschichtet mit Kamikaze Collection - Zipang Coat
20200516_170149-Bearbeitet-Bearbeitet-2.jpg
-
-
Heute hatte ich ein wenig Zeit für mein Auto.
Kamikaze Collection Zipang Coat + Overcoat.
Ich liebe diesen Glanz -
Meine neuen Embleme sind endlich angekommen.
Damit sie lange schön bleiben, wurden sie zunächst mit Kamikaze Collection - Enrei Coat beschichtet -