Eine Frage zum Sensor - Abgasdruck vor Dieselpartikelfilter, beim diesem Sensor wird immer der Wert 500 hPa angezeigt.
Ist das normal bei einem 330d?
Eine Frage zum Sensor - Abgasdruck vor Dieselpartikelfilter, beim diesem Sensor wird immer der Wert 500 hPa angezeigt.
Ist das normal bei einem 330d?
Es fehlte rund die hälfte des Kühlmittels, es wurde aber kein Leck gefunden. Die Kühlleistung ist jetzt sehr gut.
Ich war heute beim Freundlichen, der Serviceberater meint das die Anlage leer ist. Termin bekommen inkl. AGR Kühler Kontrolle.
Ok, finde es aber merkwürdig das links die Luft kalt wird und rechts die Luft warm bleibt. Die Luftkanäle sollten aber links und rechts gleich warm sein.
4 Jahre alt und erst im Februar gekauft.
Hallo,
bei meinem F31 330d habe ich jetzt bei den warmen Temperaturen gemerkt das die Kühlleistung kaum ausreicht um den Innenraum herunter zu kühlen. Beim Start mit der Funktion Max kommt nur kühle aber nicht kalte Luft aus den linken Kanälen, auf der Beifahrerseite kommt nur warme Luft raus. Das ändert sich nach ungefähr 10min, dann hat sich die Lufttemperatur langsam angeglichen. Ist dieses Verhalten normal?