Da sind die sechskantschrauben nicht aufgeführt...
Habe aber eben geguckt bei der Sport line sind diese Schrauben sowieso schon verbaut also braucht man die wohl nicht neu
Beiträge von Luca428
-
-
Moin,
welche Schrauben braucht man für den Diffusor? Müssten ja insgesamt 7 Stück sein. -
Moin,
hab jetzt alle teile da und bringe sie die Tage zum Lackierer.
Nur ein Problem, habe dummerweise eine Stoßstange vorne ohne PDC bestellt.
Klar Löcher bohren kann man selber, aber wie sieht’s da aus mit den Halterungen für die PDC Sensoren? Kann ich die von meinem übernehmen oder kriegt man die nicht mehr heile raus? -
Muss etwas codiert werden, wenn man das normale Lenkrad gegen das M-Lenkrad tauscht?
-
428i xDrive
90% Stadt
Reichweite ca. 550km bei knapp 11l Verbrauch
Trotz größtenteils sparsamer Fahrweise -
Die Stoßstangen vom F36 hinten haben noch einige nennen wir es mal „Ausschnitte“ in Richtung des Kofferraumdeckels. Dort sind so längliche Schlitze drin. Da sitzt nämlich noch irgendeine Plastikabdeckung drüber. Guck mal ein bisschen durch Ebay oder Kleinanzeigen und schau dir die Stoßstangen genau an. Dann siehst du was ich meine.
Diese Schlitze sind beim F32/33 auf jeden Fall nicht vorhanden.Alles klar danke
Weißt du wie es vorne aussieht? Gibt es da auch Unterschiede? -
Weiß jemand ob es in den 2 Jahren weitere Änderungen in der Baureihe gab?
-
Hat er denn auch wirklich seine Erstzulassung im Juni 2015 gehabt oder war das nur die aussage des Verkäufers bzw die Angabe im Kaufvertrag?
Mich würde ja als Käufer nun interessieren, wieso und wo der wagen nahezu 2 Jahre lang rumstandJa ist tatsächlich da erst zugelassen worden
Vielleicht oder wahrscheinlich im Ausstellungsraum.
Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Grüße,
ReinhardJa davon gehe ich auch aus. Hatte bis zu dem weiterverkauf an den 1 Besitzer auch erst 27km.
-
Die sehen aus wie Ventile für Sensoren, stimmt.
Muss aber nichts heißen, wenn es zB. ein gebrauchter Satz war.
Ich kenn halt das alte System, bei dem auch Gummiventile verwendet wurden.Grüße,
ReinhardNaja felgen sind die originalen mit denen er ausgeliefert wurde. Bei Leebmann im Teilekatalog sind auch Gummiventile zu den Felgen drin. Aber dannbrauche ich ja wenn ich mir jetzt neue Felgen wenigstens keine neuen Sensoren dazu.
-
Wenn er da zum ersten mal zugelassen wurde hat er nichts falsch gemacht.
naja aber für den Käufer ist das natürlich ein großer Unterschied
Dann müsstest Du aber auch andere Ventile (zB. Gummiventile) verbaut haben.
Wäre das erste Indiz auf fehlende Sensoren.
Schon mal gecheckt?Grüße,
ReinhardHabe diese Ventile, wenn ich die mit den RDKS Sensoren von bmw vergleiche sieht das ziemlich gleich aus.