Beiträge von Luca428

Fehler in der Verkabelung bzw unsauber verbauter Y-Adapter. Da gabs im Parallel-Thread auch schon mal jemand des sich das Ding bei der Bucht besorgt hatte.

Habe ich auch gedacht, heute kam die ersatzlieferung an, aber funktioniert immernoch nicht..
    Kann es wirklich einfach an den Kabeln von eBay liegen oder gibt es noch andere Gründe

Hatte jemand schonmal das Problem, dass die Klimablende nur im Classic Modus, also orange, geleuchtet hat?
    Wenn ich die Farbe auf weiß ändere leuchtet alles (auch die Cupholder LED) in weiß nur die Klimablende gar nicht mehr. Bei der Blende 64119358940 sollte es auch eigentlich funktionieren. Woran könnte das liegen?

Moin,
    ich würde mir gerne die M Performance LED Einstiegsleisten (51472361174) kaufen. Allerdings sind die überall ausverkauft. Werden die nicht mehr verkauft? Kennt vielleicht jemand eine Quelle wo ich noch einen Satz für den F32 herbekommen könnte?

LG

Kann da wieder nur von 19 Zoll sprechen, aber selbst da habe ich bei den Styling 401 mit 255/35 und 225/40 Bridgestone Potenza schon ab und zu den Bordstein leicht berührt und nichts ist passiert. Denke, dass man da bei 18 Zoll relativ sicher ist.

Ich denke es kommt auch auf das Bauteil an. Eine ganze Stoßstange ist natürlich etwas anderes als kleinere Anbauteile.

Ich überlege mir, von denen schwarze Nieren und den Heckdifusor zu kaufen. Gibt's da Erfahrungen?

Beim Diffusor steht z. b. nicht von Montagematerial? Zudem wäre mir die Optik natürlich wichtig... ist ja kein 3er Golf an dem das verbaut wird

Habe auch die Nieren sowie den Diffusor von DM. Bei den Nieren kann man überhaupt nicht meckern passen 1a. Diffusor sitzt auch, wenn man ihn denn irgendwann richtig reingedrückt kriegt. Weiß jetzt nicht ob das beim Original auch so ist aber kann es mir nicht vorstellen. Naja aber für den Preis kann man nicht meckern ist ja immerhin um einiges günstiger als das Original. Schrauben für den Diffusor hast du bereits, da man die originalen nimmt.

Das ganze M Paket würde ich jedoch nicht von DM holen, kriegt man auch für ein paar € mehr Original hin. Habe den Umbau selber gerade gemacht.
    Dabei habe ich ca. 1800€ ausgegeben.