Korrekt:-)
Kannst du mir zukommen lassen, was man codieren muss um es im HUD >260 anzeigen zu lassen?
Korrekt:-)
Kannst du mir zukommen lassen, was man codieren muss um es im HUD >260 anzeigen zu lassen?
Das die optionale 370mm Bremsscheibe in "Gelocht&Genutet" mehr kostet als die 340mm vom 318d (Fahrzeug aus deinem Profil) und 6 Zündkerzen mehr Kosten als 0 beim Diesel, das wird dir sicherlich alles bewusst sein.
Was nutzt du denn für Bremsscheiben und Klötze?
Alles anzeigenHast du denn mal versucht MHD komplett zu entfernen und dann nochmal
von Grund auf neu zu flashen, aber nur den oberen Menüpunkt mit einer
einzelnen Map ? Also nicht Multimap ?
Da müsste die Umschaltung doch weg sein ?
Und dann setzt den Haken bei serienmäßigen Sportanzeigen und gut ists.
Ich habe einen B58 und ausschließlich eine Single Map installiert, noch nie auf Multimap gehabt. Habe erst heute geprüft ob es dieses Menü zum umstellen der Maps bei mir gibt.
Ja es ist vorhanden. Ich kann lediglich nicht auf 2, 3, ... schalten. Der Zeiger bleibt immer auf der 1.
xdelete ist doch das schönste, das es gibt.
Hätte ich damals gewusst, dass es sowas gibt, hätte ich such nach einem xdrive geschaut.
Im normalen Betrieb Heckantrieb, sobald man an der Ampel mal den Hermann raushängen lassen muss, oder es nass wird, rein damit.
Die 0-100 Zeiten der xdrive 40er mit größerem Lader sind Geisteskrank. Zudem hält auch super sicher. Meine Erfahrungen mit DSC OFF waren jetzt gar nicht mal so prall...
Du kannst das xDrive nicht per Knopfdruck an der Ampel dazuschalten. Dazu muss das Steuergerät codiert werden.
Was meinst du mit größerem Lader beim xDrive?!
Schon mal die Suche hier benutzt? Und den Beitrag gleich 2 Mal posten ist auch nicht gerade die feine Englische Art
Äußerst freundliche Art und Weise.
Alles anzeigenSicher, dass da keine Fremdsoftware drauf ist? Der Drehmomentverlauf passt mal so gar nicht zu dem, wie der B58 von BMW abgestimmt worden ist. Normalerweise wird das Drehmoment bei 500Nm bis zu einer Drehzahl von ~4800rpm konstant gehalten, ab dann fällt es konstant ab, um die Leistung für den Rest des Drehzahlbands auf 360PS zu begrenzen.
Mal ganz frech aus dem 1erforum geklaut (hoffe es ist hier für User sichtbar, die dort nicht angemeldet sind):
[Blockierte Grafik: https://www.1erforum.de/attachments/upload_2021-3-19_10-25-7-png.111312/]
Das Diagramm ist zwar von einem M140i mit 340PS, aber das sieht beim MPPSK praktisch identisch aus, bis auf dass der Knick in der Drehmomentkurve ein paar Umdrehungen später kommt.
Hab den so vor einem Jahr von BMW (Premium Selection) gekauft. Von meiner Seite aus wurde da nichts verändert. Gibts denn eine Möglichkeit, wie ich erkennen kann, dass was verändert wurde?
War letzte Woche mit meinem 440i xDrive Gran Coupe (F36) und MPPSK ab Werk auf dem Prüfstand.
Getankt wird generell immer (V-Power Deal sei dank) Shell V-Power.
Außer dem MPPSK wurde am Auto nichts verändert.
Die gemessene Leistung ist ohne Korrekturfaktor. Der Grund hierfür ist, dass heutige Motoren die Umgebungswerte im Betrieb adaptieren und der Faktor somit ausgeglichen wird.
Ich rate dir, die Finger von so einem Auto zu lassen. Du erhältst nie wieder die Fahreigenschaften wie die des Originalzustands.
Besonders ist hier auch ein Augenmerk auf die Sicherheit von dir und auch anderen Verkehrsteilnehmern zu legen.
Bei hohen Geschwindigkeiten oder anspruchsvollen Fahrmanövern wird es dir das Fzg. unterm Arsch wegziehen und du landest in einer Hauswand, dem Straßengraben, der Leitplanke, an einem Baum etc.
Wenn ein Auto in den USA nach einem Schaden nicht mehr als Verkehrssicher gilt, darf es in den USA nicht mehr zugelassen werden.
Daraufhin folgt ein Export nach Europa. Hier wird das Auto in Osteuropa oder Russland repariert. Anschließend kommt es auf den Markt in Europa.
Hier findet sich dann immer wieder ein jemand, der über all dies keine Fachkenntnis hat und das Fahrzeug dann kauft.
Lass die Finger von solchen Fahrzeugen.