Hallo Leute,
Hab was auf Youtube gefunden.
Hier
MfG
Beiträge von koljan92
-
-
Hier
Evtl. ist es ein Fake Foto.
Und meiner Meinung nach passen die Roten besser.
MfG -
Der hab glaub ich das Originale System aus dem F10 verbaut, soll aber net Plag and Play sein.
-
Ja beim F30/F31 sind noch die Glühbirnen im Einsatz.
Aber beim 4er muss schon alles auf LED sein. -
So kurzes Update.
Ich bekomme von der Connected Drive einen Abo Code für 2 Jahren. Allerdings bin ich auch etwas enttäuscht von der ganze Geschichte. -
Connected Drive kümmert sich grad um das Anliegen.
Ich habe heute mit einem aus der Fachabteilung gesprochen, er meinte das mein Fahrzeug früher in der OTA Liste drin war. Diese wurde dann aber irgendwie korrigiert und mein Fahrzeug ist da raus gefallen, da es Ende Juni gebaut wurde.
Er will da was probieren, wenn es nicht geht wollen die mich mit einem 2 Jahres Abo Code vertrösten mit dem ich die Karten Online laden kann.Auto befindet sich seit 04/2016 im meinem Besitz. Vorher BMW AG.
-
Ganz sicher hab ich einen LCI.
Adaptive LED Scheinwerfer, NBT Evo sind verbaut[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/65367c-1494615496.jpg]
-
Jop, ich fahre einen LCI.
-
Ich spür es schon heute X(. Habe im Auto Karten vom Jahr 2015 drin, obwohl "Automatische Kartenupdate" angezeigt wird.
Leider wurde mein Fahrzeug Ende Juni (22.06) gebaut und "Automatisches Kartenupdate" gab es aber erst ab 07/15. -
Hallo,
wie lange funktioniert eigentlich "Over the Air"? Ich mein die Laufzeit, ist diese begrenzt?
MfG