Beiträge von DerWille

Hallo zusammen,

top das es nicht nur mir so geht :fail: wäre froh wenn es mal eine Woche am Stück funktionieren würde. Habe schon alles ausprobiert....

Nachdem ich den USB Anschluss ausgetauscht habe (es gab mal eine Überarbeitung bei BMW) funktioniert es einigermaßen. Zumindest habe ich jetzt immer stabil eine USB Verbindung. Klingt jetzt blöd, aber es funktioniert am Besten wenn das Handy vor dem starten schon angesteckt ist. Wenn der Motor läuft kann ich dann Spotify auf dem Handy starten und es wird mir alles im Wagen angezeigt.... vielleicht hilft es.

Hey,

welche Ampire hast du drin? Auch die BMW W2?

Ich stehe gerade vor der Frage welche Lautsprecher ich verbauen soll? (Da ich eigentlich kein Ampire Freund bin fallen die schon mal raus, auch wegen der Leistung von 100W RMS) Die Subs waren damals unschlagbar günstig da musste ich zugreifen :) Bei den Leistungsdaten der UP7 sind die Grenzen auch schnell erreicht. Da wäre die Match-Lösung schon perfekt. Würde sie gern mal in Aktion hören. Möchte nicht gern zwei oder drei Marken im Wagen verbauen ?(

Bei Interesse gebe ich meine File für meinen F36 gern raus. Vielleicht kann der ein oder andere noch mehr rausholen. Ich optimiere allerdings ständig :thumbup: