Moin, hatte gestern ein ähnliches Problem beim Spureinstellen, nachdem die vordere Spurstange bei 200°C endlich gängig war, lässt sich der Sturz hinten unten links bei meinem 430D (F33 BJ2015) nicht mehr einstellen. Die Mutter geht aber noch los und die Torx-Schraube lässt sich auch drehen (sieht wesentlich besser aus, als oben beim TE), aber er bleibt konstant bei -2° links. Der bei Reifen.Com meinte, das Gummilager im Sturzlenker müsste neu? Da es das nicht einzeln gibt, hab ich den kompletten Sturzlenker prophylaktisch zusammen mit allen Schrauben nun für gut 100 € bei Lebman von Lemförder bestellt. Schätze mal auf der Bühne sollte der Tausch recht unkompliziert sein, solange ich die 3x Schrauben gelöst bekomme, oder (1 ist ja schon los)?
Jedoch war nun auch meine Überlegung, dass ja max die Exzenterschraube in der Innenhülse des Gummilagers festgerottet sein kann, dh theoretisch müsste ich die doch auch mit genügend Rostlöser und Schlägen in Richtung vorne plus ggf Schlagschrauber in der Hülse wieder frei bekommen, oder?