Beiträge von Rookie46

    Hi Leute
    ich bin total hin und her gerissen. Soll ich mir die günstigeren Eibach holen oder die Schnitzer die eben etwas teurer sind. Die Frage ist sind sie ihr Geld wert oder ist der unterschied zwischen den beiden gar nicht spürbar.
    Könnt ihr mir weiter helfen?

    Hi Leute
    spiele mit dem Gedanken 4 x 8.5 zoll et 35 zu kaufen. Und zwar handelt es sich dabei um die z Performance 7. Hat vielleicht irgendjemand bilder von denen ich mir ein Bild machen kann wie die 4x 8.5 wirken auf dem f30.

    Hi Leute bei Schmidt werden die Gambit ja in diesen Variation angeboten:
    Vorderachse: 8,5Jx19H2 ET35
    Hinterachse: 8,5Jx19H2 ET35

    oder Vorderachse: 8,5Jx19H2 ET35
    Hinterachse: 9,5Jx19H2 ET35


    bin ich der richtigen Annahme das bei den 9,5x19 das Rad 2,54 cm breiter ist als bei den 8,5 und da selbe ET auch 2,54 cm weiter raus steht oder sehe ich das falsch???

    Hi ich stehe vor der selben Entscheidung.
    Bin auch leicht verunsichert. Zum einen weil auf der Homepage von Schmidt steht das bei den 8,5 x19 ET35 variabel zu den 225 nur die 235 Schlappen zu fahren wären, zum andern bin ich unschlüssig welche ET die beste ist.

    Also du hast 8,5x20 ET38 und 10x20 ET45 die ich genau so als 19" fahren kann.
    Und drschrick fährt 8.5x19 ET31 und 9.5x19 ET41. Dann wird die Sache aber schon ganz schön knapp oder, da die Felgen ja noch weiter raus kommen oder sehe ich das falsch.

    Hi Leute wollte mir im Sommer auch die Gambit in 19" zulegen.
    Jetzt wurden ja mehrere Varianten mit der Felgenbreite und der ET genannt. Welche ist jetzt die optimale??? wäre super cool wenn man mal ein Bild sehen würde.