Beiträge von T185

Ich hätte noch bis 2023 Garantie und hab es bereits letztes Jahr im April aufgespielt :)

Ich sehe es so: Machen solange man es noch darf und es noch bezahlbar ist.

Lasse mir da nicht (mehr) durch externe Gegebenheiten (BMW Garantie, Politik, Klimakrise, steigende Spritpreise usw.) reinreden

und meine Entscheidungen beeinflussen. Es wird immer etwas sein, was einem irgendwie von den Dingen abhält.

Danke Ernie, hast mich überzeugt:thumbup:

Ich habe gestern XHp stage 3 geflasht und einige Kilometer eingefahren. Scheint doch schon um einiges "agiler"... Aber bei dem aktuellen Wetter und mit den Winterreifen ist es schwer einen richtigen Vergleich zu ziehen.

Mal sehen wie es sich dann im Frühjahr mit den Sommerschlappen auf 100-200 macht!

Fahren eigentlich viele von euch mit MHD, oder ist hier eher das BMW-Performance-Kit verbreitet?

ich Fahre meinen jetzt seit 2 Jahren mit MPPSK, habe aber schon seit 6 Wochen den schwarzen Adapter von MHD in der Schublade liegen und die XHp Lizenz gekauft... Da ich noch gut 12 Monate Premium Selection habe bin ich aber noch am hadern:pinch:

Hi, hast du die Spülung schon machen lassen und möchtest eventuell deine Erfahrungen mit uns teilen? Bin selbst auch auf der Suche.;)