Beiträge von Nemec

@PapaMemo , da hast Du hier ein denkbar ungünstiges Podium ausgesucht, um sich von uns für dein Vorhaben - einen vermöbelten Ami mit einer deutschen DNK kaufen zu wollen, feiern zu lassen... Du muß bedenken, das allein so eine Vorstellung für die Meisten hier ein Affront ist...

Da gibt es kaum Argumente, die Du einbringen kannst, um den den Wagen von uns verbal schön saufen zu lassen...

Ich glaube, eine Ausnahme wäre es, wenn Du sagen würdest, dass Du ein Show-Car oder was zum Driften brauchst und dafür nur für den Zweck, was absolut günstiges aus den USA geschossen hast..., dann ja...

Dein potenzieller Ami kommt hier in etwa so an, wie die pretty Women im Edward's Bekanntenkreis , nämlich als eine durch's Leben gezeichnete Bitch...

Überleg's Dir gut, den fatalen letzten Schritt hast Du ja, noch nicht gemacht..., zum Glück :thumbup: .

Good luck !

Bei dieser Anamnese wird keine Umölung helfen können...

Die möglichen Ursachen, die hier angeführt wurden, sollten jedem KFZ-Meister innerhalb von Sekunden bei seinem potenziellen Aktionsplan in den Sinn kommen...

Die Frage ist nur, welche Ursachenfindung der betroffene Besitzer bereit ist, zu finanzieren...

Und da tropft wirklich nirgendwo was raus, sondern wird komplett verbrannt?

Ich denke, bei dem erwähnten Ölverlust, im Falle einer Undichtigkeit am Motor, wäre der schon ziemlich ölversaut , bzw der Stellplatz, wo der Wagen regelmäßig steht...

Zu geil. :D

Zuerst 5w40 non plus Ultra. Aber aich nur von Ravenol. Jetzt wird bereits über 0w12 geschrieben. Was für ein Hochdrehzahlmotorrad gut ist, wird auch in nem 40i gut sein. Der Thread bestätigt eigentlich, das Öl eine never ending Story ist. 8)

... und Du hast mal Angst gehabt mit dem 30-er Öl nach Kroatien im Sommer zu fahren... Trau Dich... ^^ .

Da habe ich jetzt ein Fass aufgemacht... Die Intention für die Frage war einfach, dass ich mal nach dem Kauf meines Autos von BMW mit einem Welcom-Schreiben angeschrieben wurde und darin war mein Auto in der richtigen Farbe abgebildet und nach der Anmeldung auf BMW-MyDrive/ wo man Naviupdate kauft, ist mein Auto bei "meine Farzeuge" auch in der richtigen Farbe abgebildet, da dachte ich, dass man da vllt. iwi auch am Screen die Wunschfarbe bekommt über OTA oder so... Da bin ich aber anscheinend mit meinen Vorstellungen der Zeit ziemlich voraus und nen Tick zu HighTech...

Nur mal so allgemein zum Horizonterweitern...

Wenn ich z.B. das Sportmodus anmache, dann kommt auf dem i-Drive Screen die Animation eines anfahrenden Tourings an, aber in so einer Cappuccinofarbe... Meiner ist blau...

Kann diese Wagenfarbe umprogrammiert werden ?

Ich habe versucht mich mit dieser falschen Identität zu arrangieren, aber es gelingt mir nur widerwillig...

Sollte man die Bremsverschleißanzeige beim Bremsscheiben + Belag wechseln?

Sind gefährliche Fragen, so landen wir in Kürze bei gebrauchten Bremsscheiben, ob man sie nehmen soll, weil der Kumpel eh wegschmeissen wollte... 8) .

Aus eigener Erfahrung sage ich, dass meine bekannte Oligarchen bei der Aktion immer eine neue BVA miteinbauen lassen... :).

Wenn jemand 12 Minuten seines Lebens in diesen pointierten und amüsanten Beitrag zum aktuellen Geschehen in der Autoindustrie am Beispiel VW investieren möchte - nur zu. Dabei kann man sich, um die Zeit sinnvoll zu nützen, die Zähne putzen oder vom Tisch abräumen, wenn die Hausdame nicht da ist...:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.