Die meisten Kunden teilen der Versicherung auch nicht mit, wenn sie zuviel KM fahren... Also, gleicht sich aus...
Beiträge von Nemec
-
-
Das Olivenöl ist in der Tat zum Luxusgut verkommen, sieht man auch im Laden...
-
Übrigens, wo sind Livio-Öle ? Ich habe früher gerne griechisches Olivenöl von denen gekauft oder Livio Ketchup... Ist die Firma pleite ?
-
Allein, wenn du in Deinem Familienumfeld einen Silberrücken darum gebeten hättest, über ihn deinen Wagen als Zweitwagen/ im Regelfall sind es im ersten Jahr dann ca. 85% vom regulären Prämiensatz zu bezahlen, zuzulassen, wärst du schon billiger gefahren und dann hättest den Vertrag später übernehmen können. Dabei darf dein Wagen auf dich zugelassen bleiben... Bei den Versicherungen heutzutage ist kaum was in den Stein gemeisselt, immer verhandeln und nach Lösungen suchen, wenn sowas nicht Deins ist, dann ab zum Makler... Aber uffbasse ! Weil, ruck-zuck bekommst noch irgendwelche Schwanzversicherung untergejubelt...
.
-
Wo kauft ihr eure Starterbatterie?
Mit welchen Hersteller habt ihr gute Erfahrungen gehabt?
Ich habe letztes Jahr eine Varta G14 Silver Dynamic AGM 95 Ah zum Kurs von 169- € inkl. Versand bei batterium.de geholt.
Ging alles flott, die Batterie war "frisch" nur einpaar Monate alt. Ich habe sie durch meinem BMW-Servicebetrieb einbauen lassen, kostete 135,-€ all in. Vorher noch zu Hause ans Bosch-Ladegerät angeschlossen, nach 30 Minuten war sie komplett fit.
Ich denke, du kannst jeden prominenten Herrsteller nehme, ich bin da nicht so festgebissen. Meine Varta war einfach am Kauftag das beste Angebot, daher ist sie es geworden...
-
Bei uns wird heute ein sonniger Tag ! Ich habe letztes WE meinem Schnösel Welnessbehandlung gegönnt, habe ihn schön Hand made gewaschen und dann seine edle Häute im Salon mit der Lederlotion massiert... Er stand jetzt die ganze Woche zur Kur in der Garage und heute möchte ich das von mir getane Werk, auf mich wirken zu lassen... Werde zu dieser Spritztour auf jeden Fall noch meine Gattin einladen... Was gibt's besseres, als an einem sonnigen Sonntag, in einem blitze-blank polierten und in seinem Inneren wohlduftenden Wagen, eine schöne Schleife durch die Landschaft zu drehen ? Ich denke, es wird uns gefallen
!
Allen ein schönes WE !
-
Ich mache jetzt im Oktober bei mir Ölwechsel bevor daß Auto eingemottet wird.
Das Öl wurde dieses Jahr nur 1950 Kilometer gefahren, ich wechsel trotzdem immer
1x jährlich.
Wer möchte dem verkaufe ich mein Altöl preisgünstig, es kann noch gut 13.000 Kilometer
weiter gefahren werden.
Ernie, dieses Jahr warst Du aber ganz wenig unterwegs gewesen...
.
-
Nemec ist der heimliche Nachbar von der Zehnbauer (RIP)
Dutte, irgendwie schade, dass der Hype um die Benzbarakler zu Ende ist... Die Originale sind ausgestorben und der aktuelle Bestand liefert nichts mehr ausser Kosten ...
.
Ich wohne nicht direkt in der Stadt, bin aber fast täglich da...
-
Wir haben genau das auch bei unserem VAN gedacht.
Passt auch nicht zum speckig-glänzenden 180tkm Leder Lenkrad
Um diesen Mangel zu beseitigen, würde ich den Reifenauffrischer nehmen...
.
-
Ich lebe im härtesten Grenzgebiet Deutschlands nämlich Nordbaden. Von meinem Wohnort 3 Km entfernt ist bereits Hessen und ca.12 Km entfernt ist die Pfalz..., immer warm und fast immer schneefrei
.