Was fährst Du aktuell?
Beiträge von Nemec
-
-
nicht herausfinden..., da gibt's doch diese Geräte, die die Lackstärke messen...
-
Ja, was Preise angeht ist wie auf dem Basar... Immer eine Momentaufnahme..
Ich habe wegen meinem NL HH mitte Dez. telefonisch kontaktiert..., nach einem hin- und her 300€ runter;))
Ich meinte- paßt nicht.... Habe den Wagen täglich im Target gehabt..., dachte, wenn weg ist, dann ist nicht meins..
Am 10 Jan. reduzieren sie den selbst um 1400 €..., sofort angerufen..., ein anderer Verkäufer... wieder hin- und her...
Ich nannte ihm mit Argumenten meinen Preis und bat ihn den Verkaufsleiter zu kontaktieren... Stunde später rief der Verkäufer mich an und es war ein Deal... Summasumarum 1800,-€ runter vom Dezember Preis... Gibt's alles.
Dafür mußte ich aber im Vorfeld 14,90€ für die Zusendung des KfZ-Briefes überweisen...;)Wegen dem Originallack war mir auch sehr wichtig, lt. Fzg-Akte gab's nichts... Nachdem ich den KfZ-Brief in der Hand hatte, habe ich den Vorbesitzer im Telefonbuch gefunden und er beruhigte mich, das der Wagen komplett original ist und nicht mal Garantie in Anspruch nehmen mußte... War ein angenehmes gespräch, er fährt jetzt G20...
-
Sollte in etwa soviel kosten, wie Deine zweite(große) inspektion.. Die vierte ist doch auch die große...
-
...mit Schaltgetriebe hat er sich bei Auswahlkandidaten ziemlich eingeengt..., hat natürlich dazu aber jedes Recht...
Wenn man solche bestimmte Vorstellungen hat, hat man gelitten..., ich weiss worüber ich rede, gehöre vermutlich auch zu dieser Kundenkategorie...
Was cohiba-braun angeht... Ich bin überglücklich, das ich dieses Leder habe, in meiner Traumvorstellung sollte mein Auto dunkel-blau mit Leder in Bitterschokolade sein..., BMW nennt es cohiba-braun- auch schön, klingt irgendwie nach Cuba oder Gerard Schröder;)... Für mich in dieser Farbgamma einfach nur geil...Ich wünsche dem Topicstarter good luck...
-
Nicht jedes Modell hat den Sport+ Modus
Da ist dann nur ECO Pro, Comfort und Sport auswählbar.
...ich habe Luxury und meine, dass bei mir Sport+ möglich ist, da auf dem Display im Cockpit abgebildet ist... Ich habe selbst noch nicht soweit geschaltet, war nur kurz im Sport...
-
soo, gestern den Termin für den Anfang März vereinbart.. Er sagte, wenn z.B das Auto am Montag früh gebracht wird, wird es am Dientag spät Abend fertig sein.
Hier ist die Adresse für die Badenser :
keller autopflege - Google Suche
Ich werde natürlich über die Ergebnisse berichten...
-
Organized, ich bin territorial im Norden von Ba-Wü ansässig. Vom Kneten sprach er...
Er hat den Wagen heute flüchtig bei Tageslicht angeschaut und dann kamen wir auf dieses Leistungspaket. Er meinte, dass einen fixen Preis nicht gibt,da sich die Sache im Arbeitsprozess flexibel entwickeln kann, daher gab's von ihm nur Limit am oberen Ende der Preisskala. Die Fa. gibt's schon länger und die machen praktisch alles, sprich auch Lackierarbeiten,wenn sein muß usw. Etwas breiter aufgestellt. Und die Rezensionen der Kunden im Netz sind sehr gut. -
...habe heute einen Termin mit einem Aufbereiter bei uns in der Gegend ausgemacht... Besprochen wurde, dass der Wagen gewaschen,vorbereitet zur Politur, poliert und Keramik versiegelt wird... Der Preis soll verbindlich im Korridor von 350-450,-€ je nach Aufwand liegen, inkl. aller Produkte und Steuern...
Ist das O'k? Habe sowas beim Gewerblichen nie gemacht..
Hier ist das Produkt: https://www.cidlines.com/de-DE…nolon-ceramic-shield-v1-0
Wäre sehr dankbar, wenn jemand sachdienlich das Thema kommentiert...
Bei Gxxle-Bewertungen ist der Aufbereiter top bewertet und ist schon seit Jahren auf dem Markt.
Danke im Voraus! -
..durch die "Panne" von Luke330, habe erst jetzt das Thema gelesen, war aber interessant...
Die seelischen Qualen des Topicstarters von damals würde ich mit dem Satz beschreiben:
- Ich will etwas, aber ich weiss es nicht wen...Ist nicht schlimm, ich habe auch ca 3 Jahre gesucht..., mit e90 330i angefangen-nix passendes, zwischendurch sogar für den 325i bereit gewesen- nix, dann Ende '19 335i in erwägung gezogen (ahnte noch nichts davon, dass auch 340-er existieren) und dann 340i geworden... De facto, 2 Monate vor dem Kauf des 340-er wußte ich von dem Modell noch nicht's.. Viele Wege führen nach Rom...