Beiträge von Nemec

Schön das es dir gefällt. Aber das es uns gefällt brauchen wir BILDER. ;)

;)), wenn am WE ein schönes Wetter gibt, dann mache ich einige Fotos..., bin aber kein Profifotograf und habe keine Proficamera... Ich habe den wagen jetzt in der Garage stehen..., habe ja noch zwei Autos zum Fahren zur Arbeit...
    Ich will jetzt vom mackellosen Zustand des wagens etwas länger zehren und die n. paar Wochen nur beim schönen Wetter fahren... Wäre blöd gleich am ersten, zweiten Tag in den Regen zu geraten und die Freude sich zu vermiesen...Kostete ja 400,-€... Es ist nicht so, dass ich mir das Geld vom Munde abgespart habe, aber trotzdem ist das nicht wenig für sowas...
    So in etwa...

Soo, habe heute mein Wagen beim Aufbereiter abgeholt und bin bis zu dem Zeitpunkt sehr zufrieden. Der Wagen hat eine Keramikversiegelung mit der dazugehörenden vorherigen Lackvorbereitung bekommen. Er sieht annährend jetzt so, wie ein
    Neuwagen vor der Auslieferung... Natürlich hat er vor der Behandlung nicht so ausgesehen, wie ein altes Taxi, aber , was mir persönlich gefällt, dass er vor der Behandlung vom Aufbereiter gründlich gewaschen wurde, sprich Falze und sonstige Stellen, die man beim Selberwaschen gerne ausspart... Also, ist richtig sauber, auch die Chromteile glänzen perfekt... Den Wagen habe ich am Montag früh abgegeben und heute morgen abgeholt... Gekostet hat mich dieser Schönheitsfarmaufenthalt 400,-€ + 100,-€ für die Felgenreparatur..., der Vorbesitzer hatte da einige Zacken am Bordstein abbekommen, ca. 5-7 cm lang... Jetzt sieht sie sehr gut aus... Der Profi sagt, dass ich jetzt ca. 18 Monate garantiert eine zuverlässige Abperlung des Regenwassers haben werde...
    Gut, ich werde den Wagen per Hand waschen und danach mit ADBL-Detailer noch pflegen, daher rechne ich jetzt mit 24-30 monatiger Ruhe in dem Bereich...