Beiträge von Nemec

Schön, dass Du uns auf dem Laufenden hälst...

Automatik... Du hast Dich als einen Knüppelfetischist hier positioniert, daher bin ich skeptisch...

Ich bin auch immer Schalter gefahren und nie an eine Automatik geträumt, habe sie einfach aus standesgemäßen Gründen genommen und hadere mit ihr immer noch, wobei ich die Schuld daran nicht direkt bei ihr suche... Beim Schalter gefällt mir, dass ich den Gang festlege und darin sowohl schnell als auch langsam fahren kann, ich habe damit die komplette Range unter Kontrolle... Bei der automatik weiss ich nie in welchem Gang ich bin, wann geht er hoch/runter... Dieses rumgeeiere kann ich emotional noch nicht auf die Reihe bekommen, ich fühle mich irgendwie entmündigt... Muss vermutlich noch lernen mit Automatik zu fahren.... Mit Schalter ist halt irgendwie intensiver und pure... Daher bin ich in Deinem Fall etwas skeptisch...

...jetzt kapiere ich, wieso Du sie nicht beantwortet hast, sie war nicht originell genug... ^^ ..
    Beim nächsten Auftauchen dieser, versuche ich das Antworten zu übernehmen...
    Zum Tagfahrlichtbeauftragten, kommt jetzt noch bei mir Balkenbeauftragter... :thumbup:

Die elektr. Außenspiegel sind bei meinem drin, aber ich wußte zeitlang davon nichts... Stand auch in der Beschreibung bei mobile nicht drin... Großartig brauche ich den Extra nicht, da bis jetzt nie hatte... Zu Handygeschichte kann nichts sagen...
    Bei mir greift da die alte Werbung mit dem kleinen Italiener...:
    -Signora, isch habe gar kein...

Als ich Meinen bei der NL HH im Jahnuar abgeholt habe, hat mir der Verkäufer in Staccato den Wagen kurz erklärt und sagte, dass er jetzt gerne, wenn ich dies möchte, mein Handy mit dem Auto verbinden würde... Ich sagte ihm, dass er sich das sparen kann, da ich kein Handy besitze... Er dachte zuerst, es wäre ein joke...;)

Marino, hast Du Dein Wagen extra gedämmt, wie, was, Aufwand ? Mir kommt mein F31 Touring nach meinem e46 Touring, wie eine Trommel vor..
    Der Resonanzkörper der Karosse ist wirklich, wie ein Hochtöner... Ich habe das Gefühl, dass, wenn die Fahrbahn in der Stadt etwas mit kleinen Steinchen/feinem Split bedekt ist, höre ich sofort das Rascheln in den Radkästen... Ich habe versucht unvoreingenommen beide Autos zu vergleichen und komme zu dem Schluß, dass e46 irgendwie knackiger und ruhiger ist, ich habe da überhaupt keine Fremdgeräusche...

Piwi87, jetzt verwirrst Du mich, sagst Du exakt das gleiche nur mit anderen Worten...?
    Ich frasiere um, bekommst Du in Deinem Auto auch beim Beifahrer nur zwei Balken aus Display kredenzt oder alle drei, wie beim Fahrer? Das ist für mich entscheidend.

Ist mir heute aufgefallen... Die Luftströmung beim Beifahrer kann ich durch's Tippen der dazugehörigen Taste nur mittig und untenrum einstellen, das heißt- visuell auf dem Display sind nur zwei horizontale Balken (mitte, unten) zu sehen.... Oben gibts den Balken nicht, beim Fahrer allerdings sind alle drei Positionen/Balken einstellbar... Ich dachte zuerst, dass beim Beifahrer sowas nicht möglich ist, aber auf der Oberfläche der Bedienereinheit sind drei Balken bei jedem li./re. eingezeichnet...

Hat jemand dazu eine Idee?