Ja, der Preis ist bei dem lecker gewesen...
Zulassungsstellen sind zumindest nicht überall zu, für mich zuständige Zulassungsbehörde arbeitet, aber strikt nach Terminvereinbarung... Es werden pro Kunde ca. 15 Min. einkalkuliert, also vier Kunden pro Stunde, pro Mitarbeiter, ich glaube da schaffen drei Angestellte...
Beiträge von Nemec
-
-
O'k,die Taste ist dann bei allen drei...?
-
Also, die Autos mit den ersten zwei Fahrwerken haben keine Taste mit Ecopro-Sport+
Diese Taste gibt's nur beim adoptiven Fahrwerk, das rein optisch so, wie pures M-Fahrwerk aussieht, da auch tiefer liegt..
Danke! -
Ich schließe mich beiden Vorredner an,weil beide praktisch alle Punkte, die erwähnt worden sind, richtig belegt haben...
Der Westen hat seit ca. 2008 alles Elend in der Wirtschaft im /mit Geld ersoffen und da will ich nicht mal von den Amis reden, mir reicht schon die EZB/Draghi... Die astroniomische Summen, die in den Markt gepumpt wurden sind aberwitzig, man dachte, man hat die Formel für der ewigen Jugend erfunden oder,wie vielleicht der Bubu als Technikmensch formulieren würde - perpetuum mobile... Aber, die Mathematik kann nicht überlistet werden, und der Friedhof der Zombis, die inzwischen in der Wirtschaft unterwegs sind ist riesen groß... Diese Scheinwelt geht, wie es momentan aussieht, zur Neige, das Schicksal gewährt nichts für Ewig...
Also, kurzum, wenn Du dein Auto ohne Kredite aus Deinem Cashflow bezahlen kannst, praktisch ohne sich danach finanziell anstrengen zu müssen, dann steht nichts im Weg... Ich würde z.B. auch heute kaufen.
Was die Preise angeht... Ich habe Eins verstanden, bei den NL spielt die Standzeit definitiv eine Rolle, ab 3 Monaten Standzeit wollen/müssen sie die Autos verkaufen und da geht was... Bei privaten Häusern kommt zusätzlich noch die finanzielle Potenz zum Tragen und die ist aktuell eher negativ... Ich sehe momentan die Lage auf dem Markt eher käuferfreundlich... -
Ohh, ich sehe, daß das bayerisches Idyll zwischen den beiden nachhaltig gestört ist... An der Stelle wäre eine qualifizierte Paartherapie angebracht... Die Situation scheint mir so verzwickt zu sein, daß ich nicht mal gleich weiss, wem ich mein Mitgefühl eher aussprechhen soll...
-
Zu Bismarkszeit warst Du bestimmt ein Grundschullehrer, der den armen Buben auf die Finger gehauen hat...;))
Im wahren Leben bin ich eigentlich mehr so, wie Du hier im Forum bist..., aber ich möchte hier eher der nette Onkel Chilli-Willi von nebenan sein...
Jetzt nochmal für mich zum langsam schreiben- beim F3x ist M-Fahrwerk defacto = adoptives Fahrwerk(habe ich z.B), da beide tiefer liegen und dann gibts noch Standard ? Also, ab Werk nur zwei Fahrwerksarten?
-
Schön, dass Du uns auf dem Laufenden hälst...
Automatik... Du hast Dich als einen Knüppelfetischist hier positioniert, daher bin ich skeptisch...
Ich bin auch immer Schalter gefahren und nie an eine Automatik geträumt, habe sie einfach aus standesgemäßen Gründen genommen und hadere mit ihr immer noch, wobei ich die Schuld daran nicht direkt bei ihr suche... Beim Schalter gefällt mir, dass ich den Gang festlege und darin sowohl schnell als auch langsam fahren kann, ich habe damit die komplette Range unter Kontrolle... Bei der automatik weiss ich nie in welchem Gang ich bin, wann geht er hoch/runter... Dieses rumgeeiere kann ich emotional noch nicht auf die Reihe bekommen, ich fühle mich irgendwie entmündigt... Muss vermutlich noch lernen mit Automatik zu fahren.... Mit Schalter ist halt irgendwie intensiver und pure... Daher bin ich in Deinem Fall etwas skeptisch...
-
...jetzt kapiere ich, wieso Du sie nicht beantwortet hast, sie war nicht originell genug... ..
Beim nächsten Auftauchen dieser, versuche ich das Antworten zu übernehmen...
Zum Tagfahrlichtbeauftragten, kommt jetzt noch bei mir Balkenbeauftragter... -
Die elektr. Außenspiegel sind bei meinem drin, aber ich wußte zeitlang davon nichts... Stand auch in der Beschreibung bei mobile nicht drin... Großartig brauche ich den Extra nicht, da bis jetzt nie hatte... Zu Handygeschichte kann nichts sagen...
Bei mir greift da die alte Werbung mit dem kleinen Italiener...:
-Signora, isch habe gar kein...Als ich Meinen bei der NL HH im Jahnuar abgeholt habe, hat mir der Verkäufer in Staccato den Wagen kurz erklärt und sagte, dass er jetzt gerne, wenn ich dies möchte, mein Handy mit dem Auto verbinden würde... Ich sagte ihm, dass er sich das sparen kann, da ich kein Handy besitze... Er dachte zuerst, es wäre ein joke...;)
-
O'K!
Jetzt alles vollkommen geklärt;)