Ich glaube, Du verwechselst in der Tat was...
Tragfähigketsindex ist die Zahl - 90/92/94...
Der Buchstabe v, w, y ist Geschwindigkeitsindex...
Da Du R17 hast, sind die meisten Reifen in der Grösse eh über dem V
Hast Du einen konkreten Reifen gefunden, wo du bei V viel sparen kannst?
Ich würde W nehmen....
Beiträge von Nemec
-
-
So ein Auto zu dem Kurs -22600,-netto wäre früher für Moskau interessant gewesen, zum Driften (die haben dort eine größere Szene der gelangweilten rich kids), da hätten sie den gechipt und go... Aber die Zeiten der günstigen Einfuhrzölle sind lange vorbei und inzwischen auch genug Autos in dieser und höheren Leistungsklassen vor Ort...
-
Aus, aus, ist mir zu kompliziert! Der Titel Fahrwerksbeautragter ist nichts für mich... Mir reicht zu wissen, das ich ein adoptives Fahrwerk habe...
Danke an Alle, die sich soo rührend ums Thema gekümmert haben! -
Organized, Dein vierstöckiges Haus ist vernünftig, aber hatte Sinn in Zeiten, als die Zinspolitik noch "normal" war... Heute, ist es egal, ob Bubu seine vier Gehälter auf dem Giro verwahrt oder aufm Tagesgeldkonto... 0,0% sind sowohl als auch... Ich interessiere mich seit 3-4 Jahren für die Zinsen nicht mehr, da Angebote vom Schlage- wir bieten Ihnen 0,1% für 12 Monate einfach uninteressant sind...Und nicht mal das bekommt man inzwischen bei den dt. Banken... Ja, klar irgendwo, irgendwelche Exotenbank vllt.,aber ich empfinde da den Aufwand wegen Appel und Ei einfach als lästig...
Aktien/Anleihen sind was für Leute mit Verstand, zumal im Anbetracht des Elends, das auf uns zukommt, diese am besten außerhalb des Euroraumes aufbewahrt werden sollten... Wenn unser Finanzsystem kollabiert, dann könnten praktisch alle Assets weg sein... Man ist der aktuellen Situation ziemlich ausgeliefert... Wenn man schon alles hat, was man für sich als erstrebenswert betrachtete und die meisten von uns sind ziemlich bodenständig und träumen nicht von einem Bootsanlegeplatz im Hafen von Monaco und dennoch über Cashflow verfügen, würde ich einfach beim vorhandenen Bedarf was am Haus(Heizung, neue Küche/Bad etc.) machen..oder dem Kind beim Immobilienkauf helfen, ja, sogar vllt. beim Zahnarzt was machen lassen...;)
Es ist Hundert Mal besser als dieses Geld entweder zu horten oder warten bis alles billiger wird...
Die Deflationsphase, falls sie im Konsumbereich eintreten sollte, wird definitiv nur von kurzer Dauer sein, da das viele Geld, das jetzt in den Markt gepumpt wird, wird dann zwangsläufig zu Inflation führen und danach zum Kollaps des Systems... Und hier würde sich der Hausbesitzer zumindest über die neue Heizung freuen, die er kurz davor noch in seinem Haus einbauen ließ...
Klar, wenn Einer nur 5-10 Tsd. Euro besitzt, muss sich keine große Überlegungen anstellen..., die kann man noch last minute
unters Volk bringen...
Eins ist klar, besser wird's nicht und jeder muß versuchen für sich eine richtige Entscheidung zu treffen...
Ich betrachte im Angesicht dieser Entwicklung auch eine große Gefahr im Bereich der öffntl. Sicherheit..., wenn man bedenkt, welche tickenden Bomben unsere Gesellschaft hat, sprich riesige Anzahl von Hartz-VI Beziehern, besonders in Ballungsgebieten, ethnische Vielfalt, schwache Executive usw. usf.... Wenn nichts zum Fressen gibt oder nicht genug, werden viele zu Tieren... Eine Krise in Japan zu managen ist was anderes als in D. -
Ja, der Preis ist bei dem lecker gewesen...
Zulassungsstellen sind zumindest nicht überall zu, für mich zuständige Zulassungsbehörde arbeitet, aber strikt nach Terminvereinbarung... Es werden pro Kunde ca. 15 Min. einkalkuliert, also vier Kunden pro Stunde, pro Mitarbeiter, ich glaube da schaffen drei Angestellte... -
O'k,die Taste ist dann bei allen drei...?
-
Also, die Autos mit den ersten zwei Fahrwerken haben keine Taste mit Ecopro-Sport+
Diese Taste gibt's nur beim adoptiven Fahrwerk, das rein optisch so, wie pures M-Fahrwerk aussieht, da auch tiefer liegt..
Danke! -
Ich schließe mich beiden Vorredner an,weil beide praktisch alle Punkte, die erwähnt worden sind, richtig belegt haben...
Der Westen hat seit ca. 2008 alles Elend in der Wirtschaft im /mit Geld ersoffen und da will ich nicht mal von den Amis reden, mir reicht schon die EZB/Draghi... Die astroniomische Summen, die in den Markt gepumpt wurden sind aberwitzig, man dachte, man hat die Formel für der ewigen Jugend erfunden oder,wie vielleicht der Bubu als Technikmensch formulieren würde - perpetuum mobile... Aber, die Mathematik kann nicht überlistet werden, und der Friedhof der Zombis, die inzwischen in der Wirtschaft unterwegs sind ist riesen groß... Diese Scheinwelt geht, wie es momentan aussieht, zur Neige, das Schicksal gewährt nichts für Ewig...
Also, kurzum, wenn Du dein Auto ohne Kredite aus Deinem Cashflow bezahlen kannst, praktisch ohne sich danach finanziell anstrengen zu müssen, dann steht nichts im Weg... Ich würde z.B. auch heute kaufen.
Was die Preise angeht... Ich habe Eins verstanden, bei den NL spielt die Standzeit definitiv eine Rolle, ab 3 Monaten Standzeit wollen/müssen sie die Autos verkaufen und da geht was... Bei privaten Häusern kommt zusätzlich noch die finanzielle Potenz zum Tragen und die ist aktuell eher negativ... Ich sehe momentan die Lage auf dem Markt eher käuferfreundlich... -
Ohh, ich sehe, daß das bayerisches Idyll zwischen den beiden nachhaltig gestört ist... An der Stelle wäre eine qualifizierte Paartherapie angebracht... Die Situation scheint mir so verzwickt zu sein, daß ich nicht mal gleich weiss, wem ich mein Mitgefühl eher aussprechhen soll...
-
Zu Bismarkszeit warst Du bestimmt ein Grundschullehrer, der den armen Buben auf die Finger gehauen hat...;))
Im wahren Leben bin ich eigentlich mehr so, wie Du hier im Forum bist..., aber ich möchte hier eher der nette Onkel Chilli-Willi von nebenan sein...
Jetzt nochmal für mich zum langsam schreiben- beim F3x ist M-Fahrwerk defacto = adoptives Fahrwerk(habe ich z.B), da beide tiefer liegen und dann gibts noch Standard ? Also, ab Werk nur zwei Fahrwerksarten?