Beiträge von Nemec

Ja, vermutlich 80% sind gleich, aber sind schon etliche Änderungen vorhanden...
    Der Laden im Video kam mir nicht wie eine Werkstatt,sondern wie eine Praxis für Autochirurgie vor...;)

Hallo Leute,
    durch Zufall habe dieses Video gefunden... So, wie ich es verstehe, handelt es sich um unseren B58-Motor...
    Wenn jemand das Innere des Motors sehen möchte, ist hier richtig... Es wäre auch interessant zu wissen, was der Techniker da macht...
    Viel Spass beim gucken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denk' auch, wieder so ein Marketingding...
    Alle, die sich sehr viel mit dem Auto bewegen, fahren vermutlich besser, wenn sie den gewöhnlichen Aktivkohlefilter alle 12 Monate austauschen, den bekommt man im Internet als Markenprodukt zum Teil schon für ca. 20 Euro...,da holt man beim guten Kurs 4 Stück und hat 3-4 Jahre Ruhe... Ich habe hier gelesen,das der Austausch in Eigenregie kein Hexenwerk ist...

P.S.
    Update, man bekommt sogar diesen neuartigen antibakteriellen schon für 20,- Euro/Stück, z.B. von Hengst..

Ich glaube, Du verwechselst in der Tat was...
    Tragfähigketsindex ist die Zahl - 90/92/94...
    Der Buchstabe v, w, y ist Geschwindigkeitsindex...
    Da Du R17 hast, sind die meisten Reifen in der Grösse eh über dem V
    Hast Du einen konkreten Reifen gefunden, wo du bei V viel sparen kannst?
    Ich würde W nehmen....

So ein Auto zu dem Kurs -22600,-netto wäre früher für Moskau interessant gewesen, zum Driften (die haben dort eine größere Szene der gelangweilten rich kids), da hätten sie den gechipt und go... Aber die Zeiten der günstigen Einfuhrzölle sind lange vorbei und inzwischen auch genug Autos in dieser und höheren Leistungsklassen vor Ort...

Aus, aus, ist mir zu kompliziert! Der Titel Fahrwerksbeautragter ist nichts für mich... Mir reicht zu wissen, das ich ein adoptives Fahrwerk habe...
    Danke an Alle, die sich soo rührend ums Thema gekümmert haben!

Organized, Dein vierstöckiges Haus ist vernünftig, aber hatte Sinn in Zeiten, als die Zinspolitik noch "normal" war... Heute, ist es egal, ob Bubu seine vier Gehälter auf dem Giro verwahrt oder aufm Tagesgeldkonto... 0,0% sind sowohl als auch... Ich interessiere mich seit 3-4 Jahren für die Zinsen nicht mehr, da Angebote vom Schlage- wir bieten Ihnen 0,1% für 12 Monate einfach uninteressant sind...Und nicht mal das bekommt man inzwischen bei den dt. Banken... Ja, klar irgendwo, irgendwelche Exotenbank vllt.,aber ich empfinde da den Aufwand wegen Appel und Ei einfach als lästig...
    Aktien/Anleihen sind was für Leute mit Verstand, zumal im Anbetracht des Elends, das auf uns zukommt, diese am besten außerhalb des Euroraumes aufbewahrt werden sollten... Wenn unser Finanzsystem kollabiert, dann könnten praktisch alle Assets weg sein... Man ist der aktuellen Situation ziemlich ausgeliefert... Wenn man schon alles hat, was man für sich als erstrebenswert betrachtete und die meisten von uns sind ziemlich bodenständig und träumen nicht von einem Bootsanlegeplatz im Hafen von Monaco und dennoch über Cashflow verfügen, würde ich einfach beim vorhandenen Bedarf was am Haus(Heizung, neue Küche/Bad etc.) machen..oder dem Kind beim Immobilienkauf helfen, ja, sogar vllt. beim Zahnarzt was machen lassen...;)
    Es ist Hundert Mal besser als dieses Geld entweder zu horten oder warten bis alles billiger wird...
    Die Deflationsphase, falls sie im Konsumbereich eintreten sollte, wird definitiv nur von kurzer Dauer sein, da das viele Geld, das jetzt in den Markt gepumpt wird, wird dann zwangsläufig zu Inflation führen und danach zum Kollaps des Systems... Und hier würde sich der Hausbesitzer zumindest über die neue Heizung freuen, die er kurz davor noch in seinem Haus einbauen ließ...
    Klar, wenn Einer nur 5-10 Tsd. Euro besitzt, muss sich keine große Überlegungen anstellen..., die kann man noch last minute
    unters Volk bringen...
    Eins ist klar, besser wird's nicht und jeder muß versuchen für sich eine richtige Entscheidung zu treffen...
    Ich betrachte im Angesicht dieser Entwicklung auch eine große Gefahr im Bereich der öffntl. Sicherheit..., wenn man bedenkt, welche tickenden Bomben unsere Gesellschaft hat, sprich riesige Anzahl von Hartz-VI Beziehern, besonders in Ballungsgebieten, ethnische Vielfalt, schwache Executive usw. usf.... Wenn nichts zum Fressen gibt oder nicht genug, werden viele zu Tieren... Eine Krise in Japan zu managen ist was anderes als in D.