Bei mir an der Bergstrasse sind die Winzer auch zu Hause....daher ähnelt die Landschaft mit unserer....
Beiträge von Nemec
-
-
Beim e46 sieht die Sache bei mir so, wie auf dem Bild 1 aus....
Ich glaube, zum Sichern ist dies nicht schlecht, da man in einer Ad hoc- Aktion ohne Schloss
die Felge nicht runter bekommt... Da muss dann die Schraube rausgebohrt werden und das 4 Mal...Die Mulde ist unter der ersten schmalen Klappe rechtsbündig neben dem Schraubenzieher untergebracht, sieht etwa so, wie die Schale einer halben kleinen Walnuss....
-
Männer fliegen Hubschrauber und nicht diese weichgespülten Spielzeugdrohnen.
Du sagst es, wenn echte Männer Honig essen wollen, dann zerkauen sie dafür die Bienen... und ganz harte von denen, können beim Pullern mit dem Strahl das Pissoir durchschneiden....;))
Schöne Fotos!
Andy, wohnst DU in einem Weinanbaugebiet ? -
Vielen Dank für die rasche Antwort !
Gut, dann nehme ich den Anzünder aus meinem e46 raus und stecke denn beim 340 er, rein
Felgenschloss hatte ich im e46 drinne, als ich ihn kaufte, daher will ich nicht behaupten, dass dies
zur Grundausstattung gehörte, war bis jetzt nur meine Meinung dazu....
Ich habe beim Neuen Luxury glanzgedrehte Style 416 Felgen... Ich glaube nicht, dass sie gefährdet sind, ich denke, dass Diebe eher M-Felgen bevorzugen..., daher brauche ich dazu keinen Felgenschloss...
, -
Meine Herren,
ich hätte an Euch zwei Fragen !DA ich immer noch mit meinem 340 er in der Selbstfindungsphase bin, dachte ich, wo ist den der Felgenschloss versteckt ? Ich schaute im Kofferraum nach und fand unter der ersten schmalen Klappe rechtsbündig eine kleine Mulde, wo sowas reinpassen könnte (analog meinem e46)...
DA war aber nichts drin... Dann schaute ich die Räder an und stellte fest, dass alle Mütter
gleich sind... Gibt's beim F30 keinen Felgenschloss vom Werk...?Zweite Frage !
Mein Wagen hat anscheinend Nichtraucherpaket, da ich keinen Zigarettenanzünder habe...
Im dazugehörigen Loch ist ein Plastikdeckel drinn... Wenn ich den Zigarettenanzündet aus meinem e46 nehme und da reinstecke, wird er funktionieren ? -
Piwi87, wie oft in etwa kommen diese Versionen raus?
Wenn ich angenommen erst in 3 Jahren meine Navi aktualisieren lasse, würde das ohne Probleme gehen? Oder sagt dann BMW:
- Du hast viel zu lange geschlafen, jetzt geht nicht mehr oder man muß irgendwie die ältere Versionen zuerst kaufen, damit die Rheienfolge stimmt... Wo ist der Point of no return ? Oder gibts den nicht? Diese RTTI (die habe ich lt. Ausstattungsliste in meinem Auto) muß auch aktualisiert werden? Dann habe ich noch in der Ausstattung Teleservices und Connected Drive, Concierge Services..., aber sowas kenne ich nicht, brauche ich nicht... -
Mir reicht es das update einmalig zu bekommen so dass es up to date ist. Nutze das Navi 2x im Jahr. Da reicht ein update alle paar Jahre mal.
Bei mir ist analog... Ich kapieierre da ueberhaupt nichts und brauche auch nichts davon, ausser vielleicht Navigation zwei drei mal im Jahr... Wie oft muss Navi updatet werden, damir alles easy ablaeuft...? Meine Version ist vom Werk, ergo 2016...
Alle andre Dienste interessieren mich nicht... Ich habe PROFESSIONAL/grosses Monitor ... -
Nein, ich wohne nicht in WI, meine Homebase ist MA/HD... MPPSK habe ich nicht....
-
Gibt es eimer mit Deckel? Oder wie bekommen hier einige Wasser von zuhause zur Box?
Ich fülle die Kanister zu Hause ab und nehme den Eimer + Schampoo mit... Meine SB-Waschanlage ist ziemlich verweist und da kann ich relativ ungestört den Wagen waschen...
Man spritzt den Wagen mit der Lanze ab und dann handmade Washing danach wieder mit der Lanze abspülen, zum Schluß noch mit dem entminiralisierten Wasser und dann wird's abgeledert... Dann fahre ich nach Hause und mache noch Finish + Absaugen... So in etwa... -
Bremsflüssigkeit ist quasi immer mit der HU.
Also nach EZ 3 Jahre, dann alle 2 Jahre
Hast recht, sorry, habe mich vertippt, natürlich nach dem ersten Wechsel alle 2 Jahre(!)