- Sehr aufschlussreiche Modelle habt ihr hier konfiguriert, danke dafür. Ich habe Paypal nicht, weil ich schon immer irgendwie intuitiv misstraurisch war... Ich muss zugeben, dassich praktisch fast nie etwas von Privat kaufe, sonst im Netz bei den Händlern mit Kreditkarte bezahle... , da kann man bei Betrug auch 6 Wo. lang im Regelfall Geld zurückholen.. Einmal hatte ich sowas, hat funktioniert...
- Was bei PayPal gut sein soll, dass man Geld von Account zu Account transferieren kann, z.B. unter Bekannten/Verwandten , wenn Bedarf da ist...
Beiträge von Nemec
-
-
Kannst du ganz leicht codieren, dass er dir die letzte Einstellung speichert
Codieren.... Meinst Du codieren beim Fachmann oder ich selbst über Einstellungen...?
Wenn über Einstellungen ohne Zusatzgeräte und innerhalb von Sekunden klingt sensationell...
Ich werde selbst vllt. nicht hinbekommen, aber ich hätte eine Idee dazu, wer das könnte...
Über welches Menü geht man da rein ? Was gehört noch sonst zu den " Letzte Einstellungen" ? -
Ab Werk ist der Knopf nur im M3 CS rot
...und diese Einheit passt nicht in zivile f30 er ? Oder warum bedienen sich die Leute bei Alibaba,
oder ist der Preis für den Original zu hoch ? -
Ist beim M3 auch der Knopf schwarz ? Wenigstens da hätte man den in rot erwarten können...
Ich wünschte mir, dass der Knopf mich nach dem Start auf dem Display erinnern würde, die Startstop auszumachen... Manchmal denke ich dran manchmal nicht... -
Wollte schon lange fragen... In den US-Videos über F30 sehe ich immer eine rote Digitalanzeige im Innenspiegel... Was ist das ? Zuerst dachte ich, dass es sich vllt. um einen Zubehörinnenspiegel handelt, aber so einen Spiegel gabs in mehreren Videos...
-
Du hast die Lage präzise beschrieben... Ich habe früher auch versucht harnäckig alles perfekt anzupassen, aber letztendlich
fast alles "Perle vor die Säue"... Viele Titel klingen tonmäßig unterschiedlich und für jede Komposition sich Mühe zu machen
ist mir einfach zu viel... Ich habe so eine unisex Einstellung kreiert, bei der die Schnittmenge für mich optimal erscheint und wenn ein Titel ausser der Reihe tanzt, dann wird es überhört, leiser gemacht oder übersprungen... -
Nach diesem Wirrwar mit den Ölstandsanzeigen, würde ich damit anfangen... Es könnte Meßsensor sein... Du sagst, es gibt noch eine Garantie zum Wagen, da hättest Du doch jetzt den Grund diese einzusetzen.
-
Manchmal wird beim Tausch der Bremscheiben vergessen die Nabe ordentlich mit so einer Metallbürste zu reinigen... Das führt dazu, dass wenn da kleinere Unebenheiten zurückbleiben, liegt die Bremsscheibe nicht perfekt an und es kann solche Nebenwirkungen verursachen... Ich hoffe, ich konnte Dir die Sentenz meines Gedanken überbringen...
-
Danke Euch !
Bei der ersten kleinen Inspektion mit 14500 Km hatte er "Bremse vorn 46000 Km, Bremse hinten 60000 Km " Jetzt habe ich 23700 Km.... Soviel runterschrubben konnte man in dieser Zeit nicht...
Ich werde im iDive nachschauen welche Reserve noch vorhanden ist... -
Frage ans Publikum!
Wenn ich die Zündung anmache, kommt bei mir die Anzeige '16000 Km bis zum nächsten Service' an.
Diese Anzeige ist bei mir schon immer, mit anderen Worten -ich sehe hier über die Zeit keinen 'Finale Countdown'... Da drängt sich fast die Frage auf, ob ich das Auto überhaupt fahren würde...
Hat jemanden dazu Ideen? Beim alten Auto lief die Anzeige in 50 Km-Schritten Richtung Zero....