Beiträge von Nemec

Es ging eher um die Tendenz im Vergleich zu den 90-er 00-er Jahren...

Und die Antwort war in etwa, dass die heutigen Motoren thermisch auch nich höher belastet werden, wie einer aus dem e36-Dreiher ... So in etwa...

Wenn ich mir aber anschaue, wie dicht an manchen Motoren ein Katalysator angebaut wird, da hat man fast ein Bedenken wegen dem Lack auf der Motorhaube eines Wagens...

Marcus, schade, dass Du kein Foto von Nokenwellen gemacht hast, wenn doch, dann poste es bitte... :) .

Wegen der hohen Thermobelastung der N+B-Motoren habe ich hier mal vor längeren Zeit eine Bemerkung gemacht und bin dafür angeraunt worden, es wäre nicht so...

Aber du siehst es auch so, wie ich...

Das hääte ich jetzt beim Schnösel nicht erwartet.

...ich lasse doch den Bub nicht wegen einem Pickel sinnlos unters Messer ! Danach funktioniert wieder was nicht, hör auf !

Er hat so einen durchsichtigen runden Patch/ 2 Ct-Größe auf den Pickel bekommen ( übrigens von HUK, zur Schadensminimierung mal geschenkt bekommen ^^ ) und gut ist. Der ist versorgt, muß vorläufig nicht zum Arzt, keiner siehts und es bleibt unser Geheimnis weiterhin... 8) .

Fahre seit 3 Jahren ganz entspannt mit der beschädigten Scheibe , zucke beim Überholen von LKW's nicht mehr (der Stein kam damals vom LKW, bin jetzt dadurch traumatisiert), die Beschädigung ist knapp unter dem Innenspiegel und so groß, wie 1 Ct.-Stück, wird auch nicht grösser... Fahre so, bis der Wagen 10 wird, dann mache ich eine neue rein, damit wieder alles schick ist... Habe bei der HUK Werkstattbindung + TK ohne SB, bin in dieser Werkstatt schon gewesen, der größte und bekannteste Karosseriebetrieb in der Stadt, sie sagten, dass sie mir auch eine Originalscheibe reinmachen können, wenn ich so ein Fetisch ausleben will und alles wird von HUK übernommen. Ich lasse jetzt das nicht machen, weil, wenn 4 Wo. später was wieder reinfliegt, dann brech ich zusammen und so bin ich unterwegs voll easy drauf... Ich sehe den Punkt praktisch nie... Über die HU fragt mich nichts, ich weiss von nichts... 8) .

Manuel, ich habe meinen Bekannten kontaktiert mit dem ich den Smartdeal teile und er meinte, dass diese Aktion sich auf den Smartdeal NICHT bezieht... Die Sache ist für Kunden interessant, die kein V-Power fahren. Ich werde mir diese Option zulegen, um meine Minis bei Shell rabattiert tanken zu können ... :thumbup: .