Beiträge von Nemec

mark234 , danke Dir für Dein Feedback... Meiner wird im Herbst 8 bei ca. 50 TKm, dann mache ich die nächste 2 Jahre noch definitiv nichts, sie funktioniett und kühlt , wie es sich gehört...

Mein Allwetter-Suzuki ist Bj 2009 und hatte noch nie ein Klimaservice, ich habe den damals als Jahreswagen gekauft, die Klima läuft bis jetzt einwandfrei ...

Gebabbel von diesen Pseudoprofis geht mir auf den Senkel...

Heute hatte ich mit meiner Direktbank was zu tun, die erste Tante hat mir am Telefon Sachen erzählt, dass ich depri geworden bin... Das hat mich nicht in Ruhe gelassen, rufe wieder an, ist eine andere am Telefon, 3 Minuten Gespräch hat alles vernünftig eingeordnet und gezeigt, dass die erste Aushilfskellnerin keine Ahnung von der Sache hatte... Aber alle sind Profis und mit 5 Diplomen und mit 2 IHK-Urkunden ausgestattet... Immer das Gleiche...

Ich glaub ich bin der einzige aus dem Forum der mit Seriensoftware rumfährt 😂

Meiner ist auch jungfräulich, :) .

Die Diskussion hier über die Seriensoftware erinnert mich ansatzweise an den Billi-Boy und seine Oval Office-Affäre mit der Praktikantin M.Lewinsky...

Er damals:

- Ich habe keine sexuelle Beziehung zu dieser Frau, Miss Lewinsky, gehabt...

Um dann etwas später unter der Last der Beweise zuzugeben:

- Ja, ich hatte eine unangemessene Beziehung zu dieser Person... 8) .

Oder die Vorgehensweisen in bestimmten Kulturkreisen, wenn die Heirat ansteht und damit auch ein wichtiger Prüftermin, da konsultiert schon mal die reuige Braut einen Gynäkologen, um ihren ursprünglichen Hardwarezustand wieder herzustellen... :) .

Bin letzten Monat bei der HU gewesen, dauerte 15 Minuten... Der Prüfer hat die Bremse/AU geprüft, a bissl mit der Taschenlampe den Unterboden abgecheckt und die ganze Zeit davon geschwärmt, was für ein geiles Auto ich hab und in was für einem tollen neuwertigen Zustand es ist und noch dazu als 6-Zylinder... Er war hin und weg... :).

Wir waren mit dem Schnösel stolz, wie Oskar...

Ich wollte damit nur sagen, HU geht auch easy..., kommt auf den Prüfer an...